Oberbauchschmerzen in 2. Zyklushälfte

Ihr Lieben, leider habe ich heute morgen wieder mal negativ getestet. Das war dann also der 8. Zyklus. So traurig. Mir ist aber schon wieder aufgefallen, dass meine 2. Zyklushälfte geprägt ist durch Oberbauchschmerzen. Und nicht gerade wenige. Meine FA meinte, da wäre nichts. Aber so langsam kann ich es nicht mehr glauben, da ich immer diese Schmerzen in der Hälfte bekommen und es einfach nicht klappt. Als typisches PMS Symptom kenne ich es auch nicht. Kennt das evtl jemand? Was könnte es sein? Sollte ich den FA wechseln oder mir irgendwo eine Zweitmeinung einholen? Habe echt Angst, dass da was im Argen ist. Freue mich über Antworten. Danke

1

Hey 😊

das hatte ich auch schon oft, weiß aber leider auch nicht woher das kommt. Die letzten Zyklen hatte ich das nicht...vielleicht, weil ich da Progesteron eingenommen habe. Wüsste zwar nicht, welchen Zusammenhang es da geben könnte aber eine andere Idee habe ich leider auch nicht.

2

Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Wie weit bist du denn?
Wir sind auch im 8. ÜZ

3

Am Donnerstag sollte meine Mens kommen, aber ich musste heute unbedingt testen, weil ich wie gesagt solche oberbauchschmerzen hatte und es nicht mehr ausgehalten habe vor Neugier:( am Sonntag hatte ich auch bereits die typischen mensvorboten