Einfach mal Frust ablassen..

Thumbnail

Hallo Mädels,

Wem geht es aktuell genau so?

Wir üben seit über 6 Monaten am ersten Baby🙏🏽
Jeden Monat positiver Ovu aber trotzdem klappt es irgendwie nicht..
Hab die letzten Monate Nestreinigertee getrunken und aktuell einfach keine Lust mehr..

Mönchpfeffer hat mir mein Gyn empfohlen (nehme es seit Februar)

War gerade auf Klo und hatte nen extremen Ausfluss das ich sofort nen Test gemacht hab, positiv !!!

Hab einfach Angst auch diesen Monat enttäuscht zu werden... 😭😭😭

Hab dummerweise auch kein Ritex Gel mehr zuhause, müsste gleich extra nochmal los🤦🏻‍♀️

1

6 Monate sind wirklich nichts. Je mehr du dich stresst desto nervenaufreibender wird es.. Und so ein überteuertes Gleitgel bringt m. E nach auch nichts... Du musst dem Ganzen einfach etwas Zeit geben... Habt ihr euch mal untersuchen lassen?

3

Jaa das ist einfacher als gesagt !! Ich versuche es jeden Monat 😭🤦🏻‍♀️

Ohne Gleitgel hab ich leider schmerzen beim GV , handelsübliche sind spermienabtötend🤔

Ja beide kerngesund ! Haben beide ne gut eingestellte schilddrüsenunterfunktion

6
Thumbnail

Wir benutzen auch jedesmal. Gleitgel. Kein konventionelles sondern auf Wasserbasis... Ohne bin ich trocken wie ne Wüste... Und siehe da..

Auch alles andere abchecken lassen... Eileiter Durchlässigkeit, spermiogram usw.
Es gibt wirklich so viele Gründe weshalb es nicht klappen kann... Aber wie gesagt 6 Monate ist wirklich nichts 😊
Alles kommt zur richtigen Zeit.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin selbst erst im 5. ÜZ und auch sehr ungeduldig. Ich kann daher auch deine Ungeduld voll verstehen😉. Ich muss mir aucht immer wieder klarmachen, dass auch bei perfekter Gesundheit + perfektem Zeitpunkt 1 Jahr Wartezeit völlig normal ist. Vertraue ruhig auf deinen Körper. Wenn du starken Ausfluss hast - ich nehme an spinnbaren Zervix, oder? - dann hat dein Körper die besten Überlebenschancen für die kleinen Schwimmer schon selbst geschaffen. In diesem Sinne - nix wie ran an den Mann, auch ohne Kiwu-Gleitgel! 🍀✊

4

Ja du hast ja recht !!! Kann das meinem Gehirn leider nicht klar machen 🤦🏻‍♀️😭

5

Ja genau Zervixschleim.. hatte gestern schon sehr starke mittelschmerzen

9

Hallo mm! Mir ging es vor rd. 10 Monaten genau so wie dir. Ovulationstests positiv, oft mit dem Freund geschlafen und nichts ist passiert. Alle haben mir gesagt dass ich mir so viel Stress mache und so einen Dreck, aber ich kenne genug Frauen, die unbedingt schwanger werden wollten und es auch schnell wurden. Vielleicht hättest du einfach Pech, es kann aber auch sein dass es Dinge gibt die eine Schwangerschaft erschweren oder verhindern. Ich bin im 8 ÜZ zum Kinderwunschzentrums gegangen. Diagnose : Verklebte Eileiter :(. Wenn du das Gefühl hast dass irgendwas nicht stimmt, rate ich dir einen Termin im Kinderwunschzentrum geben zu lassen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du keine Behandlung brauchst, aber es kann auch notwendig sein. Lg