Liebe Leute, ich bin schon wieder so aufgeregt wir sind im 8. ÜZ in diesem habe ich erstmalig Ovaria Comp genommen und mein ES war tatsächlich ein paar Tage eher als sonst. (Mein ES ist immer so unterschiedlich gewesen) ich bin zwar jetzt erst ES + 2 aber schon so hibbelig. Wir haben keine Chance ausgelassen zu herzeln. 😉
Wer hibbelt mit?!
Wer hibbelt mit?! 😊🍀
Iiiiccchhh
Bin auch ES+2 :)
Hallo!
Ich geselle mich dann auch mal dazu. Weiß leider nicht genau, wann der ES war, da der letzte Zyklus deutlich länger war als die anderen und die Schwanken schon zwischen 28-31 Tagen 🤷🏼♀️ Gefühlt war er am Do (23.4) errechnet eigentlich für den 24.-27.4 (je nachdem wie lange dieser Zyklus wohl geht). Wenn es echt am 23. war kann ich es vergessen, ansonsten wäre das timing eigentlich ziemlich gut gewesen. Bleibt abzuwarten 🙈🙈🙈🙈
Ermittelst du den ES auf irgendeine Art?
Ich errechne ihn (also meine App) und ich spüre ihn auch (spannende Brüste, Mittelschmerz), beobachte den Zervixschleim. Aber ich messe keine Temperatur bzw. mache keine Tests für den ES bisher
Huhu gesell mich auch mal dazu bin ganz neu hier🙈 ich bin heute ES+9 naja sst war negativ ich weis viel zu früh 🤪 ES war am 18 laut clearblue... geherzelt haben wir noch nie so viel wie diesen Monat 😂😂😂 Frühlingsgefühle wohl 😂🤣🤣🤣
LG ☺️☺️
Kommt mir bekannt vor 😂 dann drücke ich die Daumen! Probiere es an ES+11 einfach nochmal
Dankeschön 🤗 aber hab irgendwie eher wenig Hoffnung... Anzeichen gleich 0 ausser komische Gliederschmerzen und total müde.. naja abwarten und Tee trinken 😅 leichter gesagt als getan 🙈 um das ovu Orakel komm ich morgends irgendwie nicht drum rum 🤣🤣 Drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀
Da bin ich doch dabei, bin heute erst ES+1, mit Ovus bestimmt.
Kann man die Zeit nich einfach bis ca. ES+8 vorspulen? 🥺😂
Ich drücke allen die Daumen!!🍀🐷
Jaaa Vorspulen wäre super!
Ich habe meinen ES auch mit Ovus und Temperatur messen festgestellt. Viel Glück 🍀
Mein ES war gestern. Geherzelt wurde denk ich mal genug, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🙌 wir sind im 5. ÜZ
Hallo bin heute meiner Berechnung auch es + 2 hoffe es hat diesmal geklappt sind ÜZ 3 😊
Hätte aber ne frage vllt könnt ihr mir dabei helfen und zwar hab seit heute ungenehme unterleibschmerzen wisst ihr vllt was das sein kann 😳😳😳
Hallo, ichhh
Bin ja schon so aufgeregt bin bei ES+3
Meine Gedanken kreisen sich ständig um diese Frage: hat es wohl geklappt
Huhu ich will auch dabei sein:)
Ich bin laut urbia Kalender heute es+1.
Habe aber am Donnerstag den ersten positiven Ovu gehabt und am Freitag morgen GV ich hoffe es hat gereicht
Was meint ihr ?.🤔
Ich könnte den ganzen Tag Schlafen und bin auch sehr sensibel.
Ich drücke uns allen die Daumen.
Whoopwhoop das wird super 😍
Aber wenn du Donnerstag einen positiven Ovu hattest bist du unmöglich heute ES+1. Eher ES+4😀
Hi mag sein 🙈Ja ich habe das mit den Ovus das erste Mal gemacht und ich blicke es iwie net so .
Ich habe einen positiven (blinkenden Smiley) seid Donnerstag bis Samstag gehabt.Am Sonntag den festsitzenden Smiley.
Dann habe ich das alles brav in meine App eingetragen und da war der Eisprung wohl am Sonntag.
Oder zählt man egal wie immer ab dem ersten positiven Ovu?
Vielleicht kannst du mir ja das etwas besser erklären?
Grüße
Ich hibbel mit! Heute ES+12, hab heute morgen getestet, Linie kam sofort, aber jetzt so nach 14 Stunden ist die Linie nicht mehr so stark, ist das normal?
@Tini Linie ist Linie, oder? 😍
Ja würde ich eigentlich auch sagen, hab hier halt nur mit so einem one step getestet und ich lese gerade nur Horrorgeschichten über die Tests 🙄
Ich bin auch ES +2 :)