Hallo ihr lieben,
Ist es möglich an es+5/6 die einnistung zu haben bzw ein ganz minimalen Hauch von schaten aufm test? Ich hab so angst vor einer elss😫 bitte um Rat und Aufmunterung
Liebe Grüße Jeannette mit 2 🌟 im ❤
Einnistung an es+5/6?
Woe weit bist du denn?
Ja die Einnistung kann ab ES+5 beginnen
Ich bin es+5/6 und der test zeigt mir einen leichten, wirklich sehr leichten schatten
Ich habe bei meine letzten 5 Ss jedesmal die Einnistung gespürt. Und sie war jedesmal bei Es+5/+6 und 3 Tage später hab ich dann auch immer positiv getestet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das du bald dann ein pisitiven ➕ Test in den Händen halten darfst
Vielen Dank für deine Worte. Ich werde abwarten und am Donnerstag hab ich ja auch Termin bei meiner frauenärztin ❤
😘
verstehe deine Angst. Sie wird dann Blut abnehmen und dann kann sie genau sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Weil ich denke, in der Zeit wird man am Ultraschall noch nichts sehen können
Die Einnistung kann da stattfinden. Aber ein Test kann da noch nichts anzeigen. Der Körper muss ja erst mal cG produzieren
Deswegen ja auch der Post. Hab 2 fehlgeburten hinter mir und extrem angst vor einer elss. Hatte zum Glück noch keine
Bei einer ELSS steigt das HCG aber eigentlich langsamer, demnach solltest du sogar erst später positiv testen. War zumindest bei mir so. Habe von meiner ELSS erst erfahren als ich in der 7. Woche war und hatte davor auch getestet (aber sogar noch meine Tage bekommen)
Vielen Dank für deine Worte.🥰 Es tut mir leid das du eine elss hattest😪 ich hoffe nach 2 fehgeburten auf ein wunder.
Bin heute es+8 und habe nur wirklich gaaaaaaaanz hauchdünn positiv getestet, fast nix zu sehen aber da war ein Strich