🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Dienstag 28.04🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen lieben Dank fürs pusten gestern, es hat geholfen..
Weiterhin alles möglich bin gespannt auf die nächsten Tage, hoffentlich werden wir auch mal belohnt 🍀✊

Wie geht's euch?
Ich drücke allen die Daumen 🍀✊🥳🌼🍀✊😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh wie schön 🙂 Das soll schön so weiter gehen bei dir die nächsten Tage🍀😍🍀😍

Ich hab heute die Balken bekommen, also mal sehen 😉

2
Thumbnail

Guten Morgen.

Das sieht ja gut aus 🤗.
Daumen sind weiter für alle gedrückt und ich Puste auch mal kräftig in die Runde 💨.

Meine Tempi ist heute stark gesunken und seit gestern habe ich Schmierblutungen.

Muss euch leider verlassen. Das war unser 8 oder 9ter ÜZ.

Ich fange ab Mai eine neue Arbeit an und wir bauen gerade ein Haus. Außerdem bin ich 36, da soll es wohl nicht mehr sein.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ganz viele positive Tests.

Ihr werdet mir fehlen 😔🙋‍♀️

8

Oh nein - so ein Mist aber auch - prust!

Vielleicht tut eine Pause ja gut, aber den Kinderwunsch ganz aufgeben? Bist du sicher?

Und heyyy - du bist ERST 36 - lach. Ich bin 40 ;) ist noch alles drin :)

14

Guten Morgen. Naja ich weiß nicht. Mein Mann ist auch eher der Meinung, dass es einfach nicht sein sollte. Jetzt bauen wir erstmal das Haus fertig und dann sehen wir weiter aber mache mir nicht allzu viele Hoffnungen.

Vielen Dank für deine Antwort. Drücke aber weiter die Daumen für alle lieben Mädels hier 🤗

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Na siehste,war unser Wind kräftig genug.Dort darf die Tempi jetzt gerne bleiben.

Meine ist um 0,02 gestiegen,besser als fallen. Getestet habe ich heute nicht nochmal. Habe nur noch einen Test hier und der kommt ggf.morgen zum Einsatz.Morgen geht es in die Kiwu und dann starten wir bald die ICSI.🥳

4

Guten Morgen ihr Lieben!

Von mir gibt es heute leider keine Kurve... In der Nacht haben die Blutungen eingesetzt und ich muss mich von meinem Krümelchen verabschieden... :-( Dieses Mal sehr viel trauriger als beim ersten #stern aber ich muss es eh akzeptieren.

Anniii deine Kurve sieht super aus!!! Kannst zurecht weiter hoffen! #pro#verliebt

Alles Liebe euch!

10

Das tut mir so leid :( das ist aber auch echt blöd!

Kopf hoch - ich bin mir sicher es klappt bald und dann bleibt der Krümel bei dir!

Ganz liebe Grüße

15

Das tut mir sehr leid 😔
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen für den nächsten Zyklus. Hoffentlich bleibt der Krümel beim nächsten Mal 🍀🙏
Drücke dich aus der Ferne.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich puste gerne noch weiter, für alle, bei denen der ES schon durch ist 🌬🌬🌬

Meine Tempi geht morgen hoffentlich nach oben. Den ES tippe ich auf gestern

6

Ich drücke dir auch wieder die Daumen ✊🍀😘

7

Uiiii das sieht gut aus ;) ich puste weiter, damit sie schön oben bleibt.

Ich habe heute meinen letzten SST verbraten bei ES+21 - die Testlinie ist fetter als die Kontroll-Linie und ich bekomme immer mehr Vertrauen in den Bauchzwerg :)

Wünsche dir einen schönen Tag

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Na eine schöne ruhiger Kurve hast du. Es macht sich bestimmt die Ungeduld breit😊

Meine tempi ist heute minimal wieder angestiegen. Aber mach dem się gestern so gefallen ist und die Tests ein krimi zeigen glaube ich an kein guten Ausgang.

11

Oh das sieht ja mal sehr gut aus!! Wann fängst du an zu testen? Vor oder nach NMT?
Drücke dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat 🥰🍀🍀🍀😘