Guten Morgen ihr lieben 🤗,
wir starten ja seit diesem Zyklus wieder mit OVUs und co. Früher habe ich immer unhöfliche OVUs gebraucht weil ich immer einen Tag nach meiner Periode angefangen habe zu testen dadurch, dass ich PCO habe und mit unregelmäßigen Zyklen zu kämpfen habe weis ich halt nie wann mein ES sein könnte.
An welchen Zyklustag fangt ihr so mit dem OVUs an? Und stimmt es, dass man diese immer zur selben Uhrzeit machen sollte? Ich kann mich gar nicht dran erinnern wie ich es vor ein paar Jahren gemacht habe 🙈.
Liebe Grüße 🤗
Ab wann mit Ovus anfangen
Guten Morgen,
Ich fange immer am 10. Zt an. Habe einen 27-32 Tage ZT. Ich mache ihn Anfangs immer zwischen 16 und 17 und und dann, sobald er stärker wird, auch vor der Arbeit um halb 9.
Lieben Dank für deine Antwort :).
Ich hatte in den letzten Monate 26-35 Tage Zyklen. Werde dann auch mal so zwischen Zyklustag 8-10 mal anfangen zu testen.
Ist der denn um halb neun Aussage kräftigt?
Ja ich stehe schon um kurz nach 6 auf und bin dann ja schon eine Zeit lang wach gewesen
Lade dir die App Flo herunter und trage die Perioden der letzten Monate ein, der berechnet dir dann den Durchschnitt deiner Zyklen und sagt dir den Eisprung ziemlich genau voraus. Ich hab auch einen unregelmässigen Zyklus von ca. 30-36 Tagen und hab seit Dezember meine Perioden eingetragen. Mein Eisprung wird jetzt immer ca. an Zyklustag 20 21 vorhergesagt und so wars letzte Woche auch. Es Voraussage Freitag 24. und am Donnerstag 23. war der Ovu dick positiv. Vorher hab ich auch immer an Zyklustag 10 begonnen und dachte mir bei Zyklustag 15 warum werden die nicht positiv und habs dann gelassen 😂
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊. Werde ich gleich direkt mal machen und die letzten Perioden eintragen bin gespannt ob es bei mir auch so gut klappt wie bei dir 😊.