Rauche rat🙈🤣Welcher es+ Tag bin ich ? 🤣🙈

Thumbnail

Hallo meine lieben.
Ganz kurz zu mir: 2 clomi zyklus 12 üz 🤣 immer noch wunder los.

sooo nun hatte ich seit Freitag ein starkes ziehen und "krämpfe" ganz schlimm war es Samstag und Sonntag. Ovus waren sam und son fett positiv nun meine frage ab wann rechne ich denn ab Samstag oder ab Sonntag? 🤷‍♀️

❤ glichen dank für eure antworten 😘

1

Denn bist du heute ES+2/3

2

Du bist heute es+4! Eisprung plus 4 tage

3

Das macht mich verrückt das ich nicht weiß wo ich bin 🤣...letzten Monat wusste ich es auch nicht da ich mir da nicht aufgeschrieben habe wann ich so pine hatte 🤷‍♀️ nun gut also gehe ich von es+3-4 aus richtig?
🌸😘

4

Du müsstest ES+4 sein 🤗

5

Vlt auch erst ES+3. Irgendwas zwischen ES+3/4

6

Ganz so einfach ist das nicht.
Nach positiven Ovu ist dein ES nach 12-36 Stunden. Also kann es sein, dass er erst gestern war und das stechen z.B. dein Darm war. Am besten kannst du den ES noch zusätzlich mit Tempi messen bestimmen. Der Ovu ist auch keine Garantie, dass du einen ES hattest. Es kann sein, dass dein LH Wert steigt, dass Ei aber trozdem nicht springt. Mit der Tempi kannst du im Nachhinein erkennen ob es gesprungen ist, da die Temperatur danach steigt. Also ich Tippe eher auf ES+1 oder +2 vorausgesetzt es fand ein ES statt. ☺️

7

Danke für deine Antwort 😉 aber die Schmerzen die ich sam und son hatte waren definitiv nicht der Darm wirklich nicht. Es fühlte sich eher wie mens schmerzen an. Sogar mein Mann sagte das ich mich krümme als wenn ich die mens hätte...mal sehen ob in ein paar Tagen die mens kommt oder nicht...😉🌸

8

Der Mittelschmerz kann aber auch ein paar Tage vor oder nach dem ES sein. Es wird ja viel darüber diskutiert. Also ich denke, dass er später war.
Aber das kann nur der FA mit einem Ultraschall sagen, wann der ES genau ist. 😊
Hauptsache ihr habt ein paar Bienchen gesetzt, dann habt ihr schon mal viel richtig gemacht. 😉

weiteren Kommentar laden