Wie geht es euch aktuell :)?

Hallo Ihr Lieben,

wollte einfach mal fragen wie es euch so geht. Ich bin seit Montag einfach so schrecklich müde, hoffe das wird noch besser 😅
Wir sind gerade im allerersten ÜZ und da der Test gestern negativ war, versuche ich jetzt einfach mal zu denken, dass das kleine Wunder schon zu uns kommt, wenn es bereit ist :) In welchem ÜZ seit ihr und wie ist eure Stimmung?

Es ist echt schwierig nicht in alle "Zipperlein" etwas hinein zu interpretieren wenn man sich so auf etwas freuen würde 😅🙈

Ich soll am 03.05. meine Periode bekommen und teste am Freitag vielleicht aus Neugier einfach nochmal, gestern war ES+11 und man hat einen miiiinimalen Strich gesehen, tippe aber eher auf VL 😅

Liebe Grüße an alle!

1
Thumbnail

Das war der Test gestern 😅

19

Also nach VL sieht der für mich nicht aus. Oder kam der Strich erst später. Ich hab mit dem Rest noch keine negative Erfahrung gemacht. Ich drück dir die Daumen!

20

Dankeschön 😍😍

2

In 2-3 Tagen habe ich meinen Eisprung und somit wäre das der erste Übungszyklus für das 3. Kind und ich freue mich trotz anfänglich verschiedener Bedenken riesig, dass wir uns trotz Corona nun dazu entschlossen haben und freue mich auf nächsten Monat, wenn ich hoffentlich positiv testen darf😍 Da es definitiv das letzte sein soll möchte ich gerne alles umso intensiver genießen 😊

3

Wir versuchen es seid 16. Jahren. Ich hatte 5. mal einen positiven Test, trotzdem kam die Mens. Bin heute ZT 9, der Monitor zeigt seit ZT 6 hohe Fruchtbarkeit aber alle anderen Ovus sind noch klar negativ. Hab aber das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Seit Tagen Unterleibsschmerzen und blutigen zähen ZS. Hatte ich noch nie. Wollte zum Gyn, aber die Notfallsprechstunde ist angeblich bis Mitte nächster Woche voll 😤😠 nächsten Monat hoffentlich erste ICSI! Ich wünsche Euch das es bald klappt 🍀😊

21

Ich drücke dir auch ganz arg die Daumen 🍀🍀🍀

4

zt 4, ÜT 10, z.Z quäle ich mich mit mensschmerzen rum aber bin positiv gestimmt. nehme seit zt 1 ovaria comp. und hoffe es bringt was.

5

Hallo!
Wir sind im 6 ÜZ für unser drittes Wunder. Bin leider erst Zyklustag 4. Eisprung sollte ca an Zyklustag 15/16 sein. Also noch ein bisschen Zeit. Aber wenn man hibbelt scheint die Zeit überhaupt nicht zu vergehen.
Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.
Lg isa

6

Hey ihr lieben,

Wir befinden uns auch im 1. ÜZ. Ich bin heute bei Zyklustag 8 und werde ab morgen mal Ovus machen, um zu schauen wie mein Zyklus sich einpendelt und wann mein Eisprung stattfindet. Es wäre unser 2. Kind. Es ist schon sehr spannend.

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass wir alle bald positiv testen dürfen.

Liebe Grüße

18

Hier fast genau so :) ZT 10.1 Zyklus nach Fehlgeburt. Für unser 2. Kind. Bin ganz hibbelig. Allerdings ohne ovus.

7

Hey, ich drücke dir fest die Daumen ✊🏼

Wir sind aktuell im 2. ÜZ (1. mit ovu's) für unser 3. Wunder😍 gestern war mein ovu positiv somit denke ich, dass heute der eisprung ist.
Gestern habe ich ziemliches ziehen im unterleib gehabt, heute geht es mir gut 😊

LG

8

Huhu
Wir sind im 9. ÜZ
Die Stimmung schwankt sehr stark. Wobei sich mittlerweile einen gewisse Resignation breit macht und man sich an die negativen Tests bzw. dass der Drache landet „gewöhnt“ hat.
Ich hab morgen NMT bzw wahrscheinlich Nmt da ich meinen ES nicht mehr bestimme das macht mich irre.
Ich drücke dir die Daumen

10

Ich verstehe dich sehr gut. 9. ÜZ!! Das zermürbt. Wirklich doof, das Warten und Rechnen und Hoffen und die lange Zeit dazwischen.
Aber meist klappt es unverhofft.
Ich drücke dir die Daumen.
Lass es dir gut gehen. Ich versuche mich auch abzulenken.

9

Hallo zurück,
mir geht es ganz ähnlich wie dir. Das Warten zermürbt mich. Ich soll morgen meine Tage bekommen. Gerade fühlt es sich auch ganz danach an. Obwohl ich dachte eine Einnistungsblutung gehabt zu haben... es ist wie verhext. Mir ist schlecht, manchmal schwindlig... Müde bin ich auch... mein Körper verarscht mich gerade so richtig.
Im dritten ÜZ wird es dann im Mai bestimmt klappen.
Ich drücke allen die Daumen und versende liebe Grüße

11

Ich hab auch morgen NMT
Noch ist nichts in Sicht aber das heißt ja leider nix. Erst letzen Monat hat mich mein Körper richtig verarscht und mein Zyklus war auf ein Mal 32 Tage, heißt ich kann irgendwie gar nichts mehr trauen. Eigentlich hab ich diesen Monat ein total gutes Gefühl aber ich wurde schon so oft verarscht von meinem Körper 😒

15

Ich fühl mich auch richtig an der Nase herumgeführt von meinem Körper. Unglaublich, wusste nicht dass sowas möglich ist. Wir sind im ersten ÜZ fürs zweite kind. Also alles eigentlich easy und ich wollte auch noch min. Einen Zyklus üben😅
seit fast einer Woche habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, geschwollene Brüste und leichte Unterleibsschmerzen. Auch Blutungen habe ich tröpfchenweise seit Sonntag. Meine Regel sollte gestern/heute/morgen kommen. Aber so richtig geht es nicht los. Im Gegenteil, seit heute morgen nichts mehr von Blutungen 🙈Alles sehr merkwürdig. Test gestern war aber auch negativ😅
Ich hoffe mein Körper normalisiert sich wieder und funktioniert wie gewohnt!
Drücke euch allen die Daumen. Vielleicht sind es ja bei einer tatsächlich "echte" Symptome! 🍀😄💪