Wie geht es euch aktuell :)?

Hallo Ihr Lieben,

wollte einfach mal fragen wie es euch so geht. Ich bin seit Montag einfach so schrecklich müde, hoffe das wird noch besser 😅
Wir sind gerade im allerersten ÜZ und da der Test gestern negativ war, versuche ich jetzt einfach mal zu denken, dass das kleine Wunder schon zu uns kommt, wenn es bereit ist :) In welchem ÜZ seit ihr und wie ist eure Stimmung?

Es ist echt schwierig nicht in alle "Zipperlein" etwas hinein zu interpretieren wenn man sich so auf etwas freuen würde 😅🙈

Ich soll am 03.05. meine Periode bekommen und teste am Freitag vielleicht aus Neugier einfach nochmal, gestern war ES+11 und man hat einen miiiinimalen Strich gesehen, tippe aber eher auf VL 😅

Liebe Grüße an alle!

1
Thumbnail

Das war der Test gestern 😅

19

Also nach VL sieht der für mich nicht aus. Oder kam der Strich erst später. Ich hab mit dem Rest noch keine negative Erfahrung gemacht. Ich drück dir die Daumen!

20

Dankeschön 😍😍

2

In 2-3 Tagen habe ich meinen Eisprung und somit wäre das der erste Übungszyklus für das 3. Kind und ich freue mich trotz anfänglich verschiedener Bedenken riesig, dass wir uns trotz Corona nun dazu entschlossen haben und freue mich auf nächsten Monat, wenn ich hoffentlich positiv testen darf😍 Da es definitiv das letzte sein soll möchte ich gerne alles umso intensiver genießen 😊

3

Wir versuchen es seid 16. Jahren. Ich hatte 5. mal einen positiven Test, trotzdem kam die Mens. Bin heute ZT 9, der Monitor zeigt seit ZT 6 hohe Fruchtbarkeit aber alle anderen Ovus sind noch klar negativ. Hab aber das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Seit Tagen Unterleibsschmerzen und blutigen zähen ZS. Hatte ich noch nie. Wollte zum Gyn, aber die Notfallsprechstunde ist angeblich bis Mitte nächster Woche voll 😤😠 nächsten Monat hoffentlich erste ICSI! Ich wünsche Euch das es bald klappt 🍀😊

21

Ich drücke dir auch ganz arg die Daumen 🍀🍀🍀

4