Hallo ihr lieben, hatte heute den Termin zur Nachsorge es sieht alles super aus und die erste periode nach der Ausschabung hsb ich auch schon gehabt.AS war am 24.3 und sm 19.4 hsb ich meine Periode bekommen.laut fraunärztin konnten wir direkt weiter über hat uns jedoch eine Überweisung zum humangenetiker gegeben.wir wollten eigentlich erst dort hin bevor wir weiter hibbeln.jetzt vergeben die humangenetiker jedoch dieses kahr bri uns keine termine mehr wegen dem corona Virus.wir möchten garnicht so lange warten. Hatten im September rine fg in der 8ssw ohne AS und im märz mit AS bei 11+6.
Rürdet ihr warten oder doch vorher weiter probieren.die sngst vor einer erneuten FG ist natürlich groß sber do lsnge warten wollten eir eigentlich auch nicht 😫
Weiter hibbeln nach FG
Oh nein du auch wieder hier 🥺😱
Tut mir sehr leid für dich und wünsche dir viiiiiel Erfolg beim weiter hibbeln
Ahja wir haben gleich weiter gemacht, mein ES lies jedoch 2 Monate auf sich warten 🙄
Ohnein du auch,tut mir so leid für euch
Hey, ich hatte am 13.3 die Ausschabung. 3. Fehlgeburt. Zwischendrin eine gesunde Tochter :) hatte jetzt meine erste Periode. Und wir nutzen jetzt den Zyklus :) nächste Woche müsste Eisprung sein.
Warum sollst du zum Humangenetiker?
Also ich würde es sofort weiter versuchen. Bis ihr einen Termin habt könnte das Kind ja schon auf der Welt sein.
Klar wäre noch eine FG richtig schlimm, aber ich würde mir weniger verzeihen es so viele Monate nicht versucht zu haben.