Kinderwunsch

Hallo ich bin neu hier. Und mein Partner und ich sind seit 2 Jahren dabei schwanger zu werden nun gehen wir seit einer Woche in ein kinderwunschzentrum. Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu geben die das eventuell auch schon durch gemacht haben...?
Es wäre nett wenn mir einige von euch den es auch so geht ein paar Tipps oder ähnliches geben könnten.
LG

1

Hey. Ich kann f da ist leider keine Tipps geben. Ich bin noch ganz am Anfang. Aber ich bin momentan so hibbelig; dass ich einfach gerne Teilhabe und mitfiebere. Tut mir leid.

Wo befindest du dich gerade im Zyklus?

Ich wünsche alles gute.

3

Naja bei mir ist das alles bisschen schwierig da ich unregelmäßiger Zyklus habe, ich bekomme sie mal alle 2 Monate und manchmal regelmäßig. Habe jetzt vom kinderwunschzentrum von der Ärztin Tabletten verschrieben bekommen die ich erstmal nehmen muss bis mein Zyklus kommt und dann muss ich zum Blutabnehmen gehen. Mein Freund hat morgen ein Termin zum Spermien Abgabe.

Ich bin viel am überlegen warum es nicht klappt oder an was es legen kann.

5

Ich werde aber auch nicht einfach schwanger. Meine Tochter ist nun 6.

Dieses Mal das erste mal mit ovu Test. Ich werde dann mal auf Globulis umsteigen.

Und mein Glück wagen.

Meine Zyklen sind der absolute Wahnsinn, leider negativ. Länge gut aber es zt 21/22 und dann 27-30 Tage ( meist 28).

2

Also ich war zwar in der Kiwu aber zum Glück brauchte ich „nur“ Clomifen und Puregon. Es gibt ein Forum „Unterstützer Kiwu“ da findest du ganz liebe Mädels die auch alle in Kiwu Behandlung sind. Alles gute 🍀❤️

Marix mit Prinzessin an der Hand und Bauch-Prinzen (16 SSW)

4

Danke dir

6

Es gibt bei Urbia das Forum Unterstützter Kinderwunsch, schreibe da mal was rein, gibt viele erfahrene Userinnen. Lg

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.