Symptome bei der Einnistung?!

Kann man die spüren? Gibt es schon dann mögliche Anzeichen?
Ich bitte um eure Erfahrungen wie habt ihr die Einnistung wahrgenommen? Und vor allem wann.. fragen über fragen 😅

1

Huhu, ich hatte an ES+6 ein schmerzhaftes Pieksen im Unterleib :)

2

1. Kind. Gar nicht
2. Kind. 5 min. Unterleibskrämpfe (es+7)
3.ss⭐. Gar nicht
4. ss jetzt. Mehrmaliges stechen und pulsieren (ES+8)

3

Nur an ES+7 Mens Ziehen

4

Hallo ,

Ich hatte bei meiner Tochter ein heftiges einmaliges und kurzes stechen im unterleib und am selben Abend für paar Minuten einen hochroten Kopf (Es+8) und diese Schwangerschaft habe ich zur einnistungszeit gefroren obwohl ich absolut keine Frostbeule bin 🙈 Alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauch-Prinzen (16 SSW)

5

Hallo und guten Abend,

also ich behaupte, dass man sie spüren kann. Ich habe bei meinen zwei Kindern und bei meiner Fehlgeburt jedesmal ein heftiges Stechen gemerkt. Immer an ES+5
Auch in diesem Zyklus hatte ich das jetzt wieder bei ES+5 ... muss noch warten mit dem Testen, aber bin mir sicher, dass es geklappt hat. Dieses Stechen kannte ich nur von meinen Schwangerschaften

6

Vielen Dank an alle für die Antworten.
Bei meiner ersten ss habe ich nichts gespürt zumindest weiß ich es nicht mehr (ist 8 Jahre her)
Ich bin jetzt ES+5 und habe seit heute empfindliche Brustwarzen, ich bin irgendwie weinerlich und habe Riesen Appetit- alles nicht ungewöhnlich und kenne ich bei mir ab und an kurz vor der Mens. Aber dafür kann das alles ja noch kein Vorbote sein.

7

Huhu,

ich hatte bei meiner ersten SS minimale Spuren hellroter Blutstropfen am Toilettenpapier, hätte ich nie wahrgenommen wenn ich nicht gezielt die Tage ab ES danach geschaut hatte.
Jetzt hatte ich wieder zwei Tropfen an ES+8.
Das lässt hoffen!
Ein Ziehen hatte ich auch mal. Ähnlich wie beim Eisprung. Den spüre ich verrückterweise seit meiner ersten Schwangerschaft immer als Ziehen im Unterleib.