Keine Mens in Sicht Schmierblutungen aber test negativ was nun??

Hallo Mädel, ich habe da mal eine kurze Frage an euch vielleicht kennt ja jemand sowas. Ich sollte eigentlich Am 28 April meine Periode bekommen. Normalerweise bin ich eigentlich eine die zwei drei Tage später ihre Periode also nicht pünktlich, habe aber schon meine Periode am 27.12 nachts mit leichten Schmierblutungen( also nichts rotes sondern leicht braun) bekommen. Heute ist der 29. und habe immer noch nicht meine Periode sondern Schmierblutungen(immer noch leicht bräunlich bis ab und an mal dunkelbraun) und seit vor einer Stunde habe ich links etwas ziehen im Unterleib.
Ich habe getestet und der Test war negativ. Hatte von Euch schonmal jemand sowas und war trotzdem schwanger?

1

Hallo,

Sowas hatte ich auch schon. Deine Periode kann sich auch mal verschieben durch Stress etc. Ich hab sie mal stärker und mal schwächer (also nur Schmierblutungen). Vllt. hat sich diesmal auch die Gebärmutterschleimhaut nicht so stark aufgebaut. In der aktuellen Situation ist es bei vielen stressig

Eine Einnistungsblutung ist im Normalfall nicht bräunlich, aber wer ist schon normal 😅 hab in den letzten 1 1/2 Jahren schon komisches erlebt.

Hast du denn sonst einen „perfekten„ Zyklus? Also immer gleich lang usw. oder woher weißt du genau wann sie kommen soll? Ich frag das nur, weil bei mir jeden Zyklus was anders ist.

Liebe Grüße

2

Mein Zyklus ist meist immer 28 oder 29 Tage. Länger oder kürzer irgendwie nie. Komisch muss mal abwarten und schauen was wird.
Stress hab ich eig momentan garnicht. Da ich nur zuhause bin und mich ausruhen wegen der corona Phase 😅

3

hast du ein Glück, hätte auch gern mal nen vorhersehbaren Zyklus 😅

Das heißt du lagst viel rum 😊 und hast die letzte Zeit nicht viel Bewegung gehabt? Dann ist das wohl der Grund. Ich hatte am Anfang echt lange Zyklen und dann hab ich mich belesen. Frauen die eine überwiegend sitzende Tätigkeit ausführen haben öfter Probleme beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, weil sie nicht richtig durchblutet wird.

Am besten einfach abwarten und nochmal testen.