🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Donnerstag 30.04. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

auf geht's in das lange Wochenende 🥳😃

Es kam gestern über mich und ich hab getestet,... Leider negativ 😣
Tempi ist kaum verändert, warte noch bis NMT der morgen ist.

Wünsche euch mehr Erfolg 🍀✊
Genießt das lange Wochenende 🥳

1

Ich drücke Dir die Daumen, dass es einfach noch etwas zu früh war 😟🍀✊🏻

Ich Fieber hier immer leise mit den Kurven mit...

5
Thumbnail

Ich habe die Nacht zwar kaum geschlafen, aber die Temperatur ist stabil, von daher lasse ich den Wert drin. Bin dann auch schon eine Stunde eher aufgestanden und sitze seit halb sechs am Laptop und arbeite 😅🤣🙈

6

Vielen lieben Dank ☺️

weitere Kommentare laden
2

Hmmm schade mit dem Test. Aber wie du sagst, solange die Temperatur nicht runter geht und keine Mens da ist, ist noch alles möglich. Bei meinem Sohn habe ich erst nach NMT positiv getestet. Also Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🙏🙏

7

Vielen lieben Dank, das ist das schlimme an Foren wenn man ES+12 noch nicht positiv getestet hat dann hat man quasi die Hoffnung bereits aufgegeben weil andere bereits Tage vorher positiv testen können.

Danke fürs mut machen 😘😘😊

3
Thumbnail

Guten Morgen. Bei ist es leider auch eindeutig, obwohl ich eigentlich erst Samstag die Mens erwarte, naja. Ich muss heute und morgen noch arbeiten aber dann endlich wieder ein eigens frei. Dann geht es jetzt eben pünktlich gleichzeitig in den 12. Monat und den 11. Zyklus.

8

Puhhh das sieht echt nach MENS aus...
Krasser Absturz.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass nächsten Zyklus ein Maikäferchen sich einkuschelt 🥰✊🍀😘😘

18

Maikäferchen klingt schön! Das wär was. Danke, so lieb du hast mich gerade richtig zum lächeln gebracht. :-D

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

Was nicht ist kann noch werden, ich drück feeeeest die Daumen 🤞🤞🤞

Meine Tempi ist etwas runter, aber bis heute 1 Stunde früher munter und wohin sollte die denn noch steigen 🤣 bin noch halbwegs entspannt, außer dass diese Hibbelzeit wie Kaugummi ist 😩

9

Das ist total lieb 😘😊

Haa, deine Tempi fährt sich nun bestimmt langsam fest wie du sagst wo will sie sons hin 😅😁

Ich hibbel mit dir mit 🍀✊💞

32

😘 danke

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach Menno, noch wird die Hoffnung aber nicht aufgegeben. Drücke weiterhin die Daumen

Bei mir müssten morgen die Balken kommen. Ich hab mir diesmal vorgenommen dann nicht weiter zu messen. Mal sehen ob ich mich dran halte 🙈

12

Danke,.. Toi toi toi 🍀🍀✊✊

23

Steigt ja schon mal schön bei dir. Bin gespannt ob du es schaffst mit dem nicht messen. Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen.

Oh man aber so lange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

Daumen sind weiter für alle gedrückt 💪💨

15

Bei mir ist die 2. Zyklushälfte weiterhin stabil, wenngleich der Temperaturanstieg allgemein nicht sonderlich hoch ist 🤷🏼‍♀️.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

16
Thumbnail

Das wichtigste vergessen 😅

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Vlt war wa wirklich zu früh zum testen. Ich drücke Dir so fest die Daumen.

Bei mir stagniert die Temperatur. Komischerweise war sie die letzten Zyklen höher🤔 naja vlt lasse ich das lange Wochenende einfach mal aus. Ich nehme es mir ja immer wieder vor. Aber ich werde von selber immer schon zur Messzeit wach und dann denke ich "ach dann kannst auch fix messen".

So, dann gleich auf zur Arbeit und dann 3 Tage frei 🥰

19
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte beim Messen heute drei Werte: 36,88 / 36,97/ 36,87...meine Katze war auf mir gelegen (Brustkorb), dann habe ich nochmal gemessen, ohne Katze, dann war der Wert allerdings höher 🤔
Dann nochmal...

Habe jetzt einfach den Mittelwert genommen, oder?! 36,90..

Bin genauso weit wie du anni, Mens müsste Sa kommen...habe gestern auch neg getestet...

Drücke weiterhin allen die Daumen!

LG Zera

20
Thumbnail

Guten Morgen zusammen🌸
Liebe Annii🌸

Ich kenn das mit dem Durchhalten wollen und dann doch schwach werden😅 Ich selber bin ca. im 20ÜZ. Und hibble mit Dir und anderen Langzeithibblern jeden Monat besonders stark mit!

Ich lese sonst mehrheitlich still mit und messe eigentlich nur noch bis die Balken kommen. Dies weil mir meine Zykluskurven immer Hoffnung machen weil sie so schön sind🙈Diesen Monat habe ich ausnahmsweise wieder eine gemacht und heute an ES+10 negativ getestet.

Ich drück dir die Daumen dass es für dich doch noch ein Wunder gibt diesen Monat🍀 Irgendwann sind ja wohl wir dran💪🏻🌸😊

27
Thumbnail

Anni, du hast sooo recht... Schon traurig, dass man überzeugt ist das es nicht klappt, nur weil man nicht wie andere an es+10 schon positiv testet...
Aber ich drücke weiter die Daumen!!!

Und miki, deine Kurve ist ja total schön!!!

Ich bin grad öfters über 37.2... Das kenne ich nur von meine ersten Schwangerschaft... Die leider in der 32. Woche endete... 😢

Jetzt hoffen wir soooo, dass bald ein Regenbogen am Himmel auftaucht!!! #klee

31

Wirklich ein Traum von Kurve 👍🏻 Das ist echt immer gemein, wenn die Kurven so toll sind aber keine Glückskurve sind...
Ich drücke die Daumen, dass der Test vielleicht doch noch positiv wird 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden