Hallo ihr lieben...
Ich sags gleich vorweg ich hab kein zyklusblatt... Ich mach es eigentlich immer so das ich ca 4 Tage vor der mens Messe die Temperatur dann IMMER gesunken ist und bei ca 36,3 kam der Drache!!
Jetzt meine Frage hatte gestern um 8 Uhr 36,6 und heute musste ich früher raus und habe um 6 Uhr 20 auch 36,6? Meine mens sollte am 3.mai kommen!! Hat jemand Erfahrung bzw kann ich noch hoffen?? LG und danke schonmal für eure Antworten!!!
Temperaturexpertinnen gesucht
Zeig doch bitte mal die Kurve 🙂
Wenn 8 deine normale Messzeit ist, kann es sein, dass der Wert da höher gewesen wäre, muss aber nicht.
Die Temperatur kann immer mal etwas schwanken in der 2. ZH.
Bevor man an der Kurve eine Schwangerschaft erkennt, ist jeder SST positiv.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
wie du weißt gibt es bestimmte Messregeln. Wenn du nicht über einen bestimmten Zeitraum im Zyklus misst, sind die Werte keine Sicherheit für eine Prognose. Vorallem unterschiedliche Messzeiten=unterschiedliche Werte.
Solange deine Mens nicht da ist, ist immer Hoffnung da😊
Ich habe mich auch lange vor dem Messen gedrückt aaaaber irgendwann habe ich mich in all das reingelesen und angefangen. Es gibt einen super Überblick, man weiß ca wann die Mens kommt oder ob man hoffen kann. Ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren.
So wie du es machst, sei mir bitte nicht böse, funktioniert es nicht verlässlich.
Wünsche dir, dass du am 3.5 positiv testest und das ganze Messen und Hibbeln nicht mehr brauchst😉🍀🌼
Guten Morgen.
Meine Erfahrung ist leider, dass die Temperatur bei schwangeren bei 37 Grad und drüber liegt. Habe etliche Kurven geführt und von anderen gesehen in den vergangenen 13 Jahren.
Ausnahmen gibt es selbstverständlich, aber die waren sehr sehr sehr selten.
Lg