Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst einen schönen Feiertag!! 💞
Bei mir haben heute nacht Blutungen eingesetzt mit mega krasse Schmerzen dass ich davon aufgewacht bin und hin und her wälze.
So extrem kenne ich das gar nicht,..
Neuer Monat neues Glück oder wie?
Am Montag hab ich dazu auch noch Geburtstag, also erst recht neues Lebensjahr neues Glück?
Ich wünsche euch viel bessere Berichte!!
Und für alle anderen... Iwann muss ja auch unser Glückszyklus beginnen 🍀🍀🍀✊✊
Erholt euch ein bisschen über das lange Wochenende 🍻🌼😘😘
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Freitag 01.05.🍀🍀
Guten Morgen das ist meine erste kurve nach AS in der 12ssw.wir haben nachdem meiner Frauenärztin uns Mittwoch das ok gegeben hat zum hibbeln,gestetn bienchen gesetzt. Gestern war der ovu auch positiv.hoffen nach 2 Sternchen (8 & 12 ssw)in 6 Monaten das es wieder schnell klappt und diesmal alles gut geht
Oh man das tut mir wirklich leid! Ich hoffe es klappt schnell wieder und es bleibt da!
Ouh weii.. Wünsche dir alles gute, dass alles gut wird 🍀✊💐😘
Schade das bei dir der Drache Geblendet ist
Guten Morgen.
Ich wünsche dir das es nächsten Zyklus klappt.
Wenn ich schwanger war hat ein Test immer an ES+10 leichr angeschlagen.
Leider war es nicht der Fall und meine tempi ist bis gestern auch ziemlich gesunken.
Hatte dann gestern gegen Abend schon recht starke pms. Letzte Nacht musste ich einmal aufstehen für die Toilette. Jetzt frage ich mich hängt mein heutiger tempiwert damit zusammen?
Wenn ja der test negativ war gestern , warum knallt die Tempi heute hoch? Das ist doch total doof.
Ich seh es schon kommen ich geh wieder mit knapp 37 grad in die nächste Mens 😒
Naja es kommt wie es kommt.
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Lg Cori
Guten Morgen, danke dir.
Also da der Körper immer individuell reagiert muss er nicht zwangsläufig wie in deine vorherige SS an ES+10 bereits anzeigen... Vlt war die einnistung später, dann kann ein test auch erst nach nmt positiv werden.
Oder du hattest ein Störfaktor der deine Tempi hoch treibt, oder du wirst krank..?
Ich wünsche dir aufjedenfall das beste und drücke dir die Daumen, dass du am montag positiv testen darfst 😃✊🍀
Das mit dem Drachen tut mir leid! Das ist immer ätzend. Wie immer...neue Runde neues Glück! Ich messe jetzt zum ersten Mal und hatte heute den dritten hohen Wert nach dem Abfall. Jetzt verwirrt mich der zweite grüne Balken. Wann wäre lt dieser Kurve der ES? Wirklich spannend! Das letzte mal Bienchen gesetzt haben wir an ZT 16. Ovus waren an 15/16 fett positiv.
Ich würde auf ZT 17 tippen, passt auch zu deine Ovus.
Die erste höhere Messung könnte ein Anlauf vom ES gewesen sein.
Toi toi toi 🍀🍀
Ich würde den ES auch am ZT 17 vermuten. Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼
Guten Morgen,
ach das ist doch doof.Habe dir so die Daumen gedrückt und gehofft,dass die Welle der positiven Tests hier weiter geht.So basteln wir jetzt alle an unseren Maikäferchen.
Ich warte aktuell auch noch auf die Mens.Hatte mit einem stärkeren Abwärtstrend gerechnet,dann wäre es noch eindeutiger.Habe den dritten Tag in Folge Kopfschmerzen 😖.ZT2 fange ich dann mit dem Spritzen an 🙈
Habt einen schönen Feiertag ☀️
Danke, genau weiter in die nächste Runde..
In welchen ÜZ kommt ihr nun?
34 oder 35 mittlerweile
Im Urlaub 2017 habe ich die Pille abgesetzt und seitdem nicht mehr verhütet.Plan war mal zur Einschulung von meinem Kleinen zuhause zu sein.Nun kommt er im Sommer in die 3.Klasse...!Aber Aufgeben ist noch keine Option
Schade Anni, das tut mir wirklich leid. Ich habe jeden Morgen im KiWu Forum vorbei geschaut, weil ich deine Kurve so spannend fand.
Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute und viel Glück!
Vielen lieben Dank 😊😘
😔 immer diese blöde Pest. Das tut mir sehr leid. Ja neues Lebensjahr neues Lebensglück. 🍀 vielleicht dann auch ein Maikäferchen 🐞😊
Bei mir hat sich nichts geändert. Meine Treppe bleibt erst mal auf der gleichen Stufe 😅 Schönen Feiertag euch.
Danke,
Ach du da oben darf sie sich gerne fest hängen 😅😁🍀✊🍀✊
Guten Morgen und einen schönen Feiertag!
Ach Mensch, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Maikäferchen.
Bei mir ist die Temperatur immer noch ziemlich hoch. Seit ein paar Tagen habe ich einen total aufgeblähten Bauch und seit gestern Durchfall. Da meine Brust unverändert ist, die ich im Fall einer Schwangerschaft immer sofort gespürt habe, gehe ich mal von pms aus. Die Temperatur sinkt bei mir meist erst mit der Mens.
Danke dir 😘😘
Wie früh hattest du denn deinen ES?? 😱 fällt mir nun erst auf... Ist das nicht zu kurz? Sorry bin gerade etwas erschrocken
Ja, das ist meistens sehr früh bei mir
Meistens war es zwischen Tag 12 und 14. Die letzten Zyklen war es immer eher früher. Aber dieses Mal hat es mich auch irritiert. Der Arzt in der KiWu hat nix dazu gesagt, dass es zu früh sein könnte. Er hatte ja auch Us gemacht und gesagt, der Folikel sei etwas zu groß für den Zeitpunkt und als ich sagte, dass mein Es meist so gegen Tag 12 ist, meinte er nur dann passe es. Hm.
Morgen,
wirklich: Neue Runde, neues Glück...
Und der Mai ist ja dafür wie geschaffen 🤗
Meine Tempi ist heute stark abgefallen, rechne morgen mit der Mens...
LG!