🌺☀️🐞🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🐞☀️🌺

Thumbnail

Na guten Morgen meine Langschläfer,

Bei mir geht es spannend weiter . Ich hab schon vor jedem morgen schiss, weil ich denke " jetzt ist sie abgestürzt die Tempi " . 😂

Dabei wollte ich doch entspannt bleiben. Die Chance ist, ja wie jeden Monat, 50/50 .😆

Heut werd ich bisschen sauber machen und dann gibt es heute lecker Essen vom Griechen 😊 zum Mittag . Ansonsten wird schööön entspannt 😁 .

Wie sieht es bei euch aus? Was machen die schönen Kurven ? 😍

Ich wünsche euch einen schönen 1 Mai 🌺💋❤

Lg

1
Thumbnail

Meine Traum BT 😊

48

Solea, das sieht sooo sooo gut aus!!
Meine Daumen sind gedrückt 🍀

60

Na wenn das mal nichts wird...sieht super aus!😘😘😘✊✊✊ drücke gaaaaanz feste die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ja bei dir ist es spannend, aber ich drücke dir die Daumen die Temperatur weiter steigt und kein 🐉 kommt 🤞🤞🍀🍀🍀

Bei mir ist es noch nicht so spannend, der RP und die AF sind seit drei Tagen gleich und die HT ist gestiegen.

Wir machen heute auch einen ganz entspannten Tag 🙂

Wünsche euch auch einen schönen 1.Mai 🐞🌼

3

Aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern bis die kuschelige Zeit kommt . 😊❤.

Mal sehen wie es bei mir weitergeht. In 2 Tagen ist NMT 🙈

4

Ja die kommt in den nächsten Tagen 😊

Drücke dir die Daumen das der 🐉 nicht landet 🤞🤞🍀🍀🍀

5
Thumbnail

huhuu

ich bin heute ganz schön deprimiert in den tag gestartet. meine kurve schreit ja förmlich nach mens. 🙁 ich bin grad bisschen frustriert. brauch erstmal einen kaffee, um die stimmung wieder aufzuheitern. 😅

nun heissts arbeiten bis mittag und am nachmittag start ins wochenende. 😊

schönen tag euch allen

10

So schlimm find ich sie jetzt noch gar nicht 😉 . Vielleicht steigt morgen wieder alles 😘

52

Ich finde deine Kurve noch voll in Ordnung, kann es sein das du erst es+9 bist? Schaut für mich irgendwie so aus, dann wäre ja noch alles drin;)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🌞,
ich drücke dir so die Daumen. Deine HT ist wirklich ein Traum. 👏👏 Und auch ich würde mich freuen, wenn du die Kurvenrunde weitermachst, wenn es geklappt hat!!
Bei mir haben der RP und die AF ein bisschen Auftrieb bekommen.
Freu mich auf einen entspannten Tag heute. Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Feiertag 🙋‍♀️

12

Bei dir steigt ja alles super 😍 . Sieht super aus ❤🍀🐞

7
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine BT schaut echt mega aus, ich drück dir fest die Daumen.

Meine Kurve macht mich leider nicht glücklich. Dein pusten hat leider nichts gebracht. Schaut alles schon ziemlich nach 🐉 aus, obwohl es dafür eigentlich noch zu früh ist und ich ja noch Progesteron nehme.

Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee im Bett und dann man so schauen was der Tag noch so bringt.
Auch unsere Wohnungsanzeige aktiv schalten steht noch auf dem Plan ☺️

Liebe Grüße Merle

13

Wie lang ist deine 2 Hälfte? Ich würde sagen du bist ES+11 . Ist schon eigenartig das die HT trotz Progesteron fällt 🙁 . Hast du mal einen Test gewagt?

15
Thumbnail

Nein hab noch nicht getestet, wollt eigentlich bis Sonntag warten, also es+13.
Aber so wie die Kurve ausschaut brauch ich eigentlich gar nicht testen.

Ich häng mal zum Vergleich meinem letzten Zyklus an. Dort hatte ich eine Zykluslänge von 13 Tagen, auch ohne Progesteron.
Jeder Zyklus ein Rätsel für sich 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin zwar gerade erst aufgestanden aber und habe bei dir Grieche gelesen 😍 Wo muss ich hin? 😂
Heute fahren wir zu Oma auf dem Hof helfen und später spontan grillen.
Anbei meine Kurve, ich wünsche euch heute einen schönen Tag, ich hoffe darauf das heute die Sonne wieder rauskommt ☀️🙂

LG klara

11

Oh wow deine Kurve sieht super aus 😍 ich drücke dir fest die Daumen das es klappt 🐝❤️

14

Super schöne Kurve hast du 😊 .

Wir geben nichts ab denn alleine essen macht dick 🤣 .

Habt einen schönen Tag und lasst es euch Abend schmecken 😚

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Oh wow Solea deine beiden Kurven sehen super aus, ich drücke dir so sehr die Daumen das es geklappt hat 😍 und wenn ja, würde ich mich auch super doll freuen wenn du die Runde weitermachst. Du gibst uns so viel Kraft, egal ob es positiv oder mal wieder negativ ausfällt. Bitte bleib 😉❤️

Ich finde meine Kurve sieht ganz gut aus, außer das ich dieses Mal überhaupt kein zwicken vor dem Eisprung habe 🤷🏼‍♀️ vielleicht kommt das noch.

Ich habe heute mal länger geschlafen, und sonst machen wir nicht viel. Meine Schwiegermutter kommt heute zu Besuch und sonst mache ich nur ein bisschen Haushalt ☺️

Hoffentlich habt ihr alle ein entspanntes Wochenende und lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann klappt es bestimmt bei uns allen...ich bin auch jeden Monat verzweifelt, aber ich habe mir jetzt vorgenommen bis zu meine FA Termin im Juni (da lasse ich mich komplett mit allem drum und dran untersuchen, warum es nicht klappt 🙈) entspannt zu bleiben. Hoffentlich klappt das auch 🤣

Schönen freien Tag euch noch 😍😍🐝🎉🌺

16

Ich hab echt Angst enttäuscht zu werden , bei der tollen BT . Ich gab mir gestern erstmal neue Menstruationstassen bestellt.😊 Die sollen Dienstag kommen. Aber vielleicht Brauch ich sie ja nicht mehr 😅 . Ich habe aber auch keine Anzeichen für eine ss und das lässt mich verunsichern 🙈 .

Man muss nicht immer Anzeichen beim Eisprung haben. Ich hab mal welche und mal nicht . Ich habe trotzdem jeden Monat einen 😘 .

Machst du noch zusätzlich Ovu's zur Sicherheit ?

24

Ich kenne die Angst bzw Enttäuschung, aber das wird, wir 🌬 ganz doll, das alles oben bleibt 😘

Eigentlich wollte ich dieses Mal keine ovus machen und nur auf meinen Körper hören, aber ich habe die letzen beide Tage einen Ovu gemacht aber die waren noch nicht positiv...mein Eisprung soll eh erst Sonntag sein. Setze aber schon mal genug 🐝😉

Entspann dich heute ein bisschen 😘 wann soll denn dein nmt sein?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich drücke die Daumen solea. 🍀🍀🍀🙂

Ich habe wieder etwas Hoffnung geschöpft. Seit 2 Tagen steigt die HT, RP geht auch weiter hoch. HRV ist nur soweit unten wie nie. Hat das eine Bedeutung?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌻

31

sieht gut aus bei dir! ☺️ wegen hrv kann ich leider auch nicht weiterhelfen. bin jeweils selber ratlos

37

Tiefer hrv ist toll !!! Er ist meist tief bei einer ss . Also könnte ☝️ ein gutes Zeichen sein 😊

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Solea, deine Kurve ist einfach zu genial, als dass es diesen Monat nichts wird. Es muss klappen! ☀️

Meine Kurve veräppelt mich. Jetzt steigt die Tempi wieder.. aber die Mens soll doch endlich kommen, damit schnell ein neuer Zyklus beginnen kann

22

Na das ist ja was, hattest du schon getestet? Dein RP ist ja im Sinkflug aber das die HT wieder steigt 🤔 du bist doch schon ES + 15 oder ?

25
Thumbnail

Hey Fasi 🤗 Bin sogar schon ES+17 mittlerweile 😣 liegt bestimmt am Progesteron, dass ich bis ES+13 genommen hab.
Test ist blüüüütenweiß. Glaub die können bei mir gar nichts anderes 🤣

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden