Hallo Mädels.
Einen schönen Feiertag.
Ich hab eine Frage an euch. Hab vor 10!!! Tagen Famenita abgesetzt. 1. Famenita Zyklus 200 am Abend vag.
Dauert das immer soooo lange bis der Drache landet? Mein Zyklus der sonst immer 28 Tage war ist jetzt schon soooo lang. Das gibt's doch nicht oder? Wie lange hats bei euch gedauert? Habs jetzt mal grob unterteilt.
Einen schönen Tag
Wann Periode nach Famenita
Wann Periode nach Absetzen von Famenita
Sicher dass du nicht schwanger bist?
İch dachte letzten Zyklus schwanger zu sein und hatte an nur 3 Abenden welche eingeführt das waren noch Utrogest jetzt habe ich Famenita aber das nur so nebenbei weil beides das gleiche ist und bewirkt! Und meine Periode kam 5-6 Tage später sonst auch immer pünktlich. Wieso nimmt ihr es eigentlich ein? Machen hier ganz viele Frauen ich soll erst nach Eisprung was ich aber genauso doof finde weil es ja Trotzdem die Periode verschiebt deswegen mache ich das nur noch wenn ich wirklich Gewissheit hab und Schwanger bin.
Z. B. Wegen einer gelbkörperschwäche und nach dem Eisprung weil es sonst den Eisprung verhindern kann wenn man es schon vorher nimmt
Ach ja stimmt ja..danke dir für's antworten aber wie schlimm ist so eine GKS ist ja doof jedes Mal auf die Periode so zu warten. Aber gut ich merke gerade selbst wieder ich hab kein Plan ich lese hier im Forum keinerlei Beschwerden sondern nur das es Schmierblutungen gibt entweder vor der Regel paar Tage oder danach 🙃🌼
Ich habe genau die gleichen Tabletten genommen, habe die vor heute genau 14 Tagen abgesetzt und weit und breit keine Periode in Sicht.
Habe gestern und heute früh einen Test gemacht, beide negativ.
Leider sicher, dass ich nicht schwanger bin. Wenn dann würde ich zu den gaaanz wenigen gehören, die Es plus 15 (da hab ich glaub ich als letztes getestet) mit mehreren Tests negativ getestet hat. Also leider sicher nicht schwanger.
Ich nehms ab es plus 2 wegen Progesteron Schwäche. Hatte immer eine Woche vor der Mens schon leichte Blutungen und durch die Hormonuntersuchung kam das raus und ja es hat auch wirklich geholfen. Der 1. Zyklus ohne irgendwelche dauerhaften Schmierblutungen. Aber jetzt kommt die Mens gar nicht. Naja werd Montag mal meine gyn anrufen. Die hat jeden Tag eine halbe Stunde eine Telefonsprechstunde. Das ist echt super, die kann man immer anrufen.
Glg und danke an euch
Bei mir kommt die Mens 3-5 Tage nach Absetzen.
Es können bis zu 10 sein, aber meine Kiwu-Klinik hat gesagt, ich soll mich melden, wenn
sich nach einer Woche nichts tut (ist noch nicht vorgenommen).
Hoffe, du bist bald erlöst 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo ich hab famenita nun auch 10 Tage lang genommen und einen Tag nach dem absetzen habe ich meine periode bekomme. Wenn ich sie nicht bekommen hätte, sollte ich noch mal zum Fa zur Kontrolle ob nicht doch eine ss vor liegt ansonsten sollte ich stärkere Medikamente nehnen.
Bist du sicher nicht schwanger zu sein? Ansonsten noch mal mit dem Fa sprechen.
Viel Glück
Danke für eure Nachrichten. Leider ist die mens immer noch nicht da.
Hm schwanger eigentlich unmöglich, es SEI Denn ich hätte meinen Es wir gewöhnlich gehabt, dann wären meine Tests nämlich zu früh gewesen. Aber das kann ja auch kaum sein. Mein ES wurde an ES plus 11 ausgelöst, dh er müsste ES plus 13 grob gewesen sein Normal hab ich den natürlichen ES immer an plus 18. Also 5 Tage später. Hab mich aber an den Ausgelösten ES gehalten und so meine Tests gemacht. Meint ihr, es könnte sein, dass der doch erst an 18 war? Eher unwahrscheinlich oder?
Lg
Sag niemals nie 😅🤷🏻♀️
Vielleicht einfach noch mal ein test machen zur Sicherheit 🍀🤷🏻♀️ ich drück dir die Daumen ❤️
Danke an Alle für eure lieben Antworten. Hab heut endlich nach 11!!Tagen meine Tage bekommen. Werds aber bei der Gyn ansprechen, ob man da was machen kann, dass es schneller geht, das ist ja Wahnsinn. Normal würden fast meine fruchtbaren Tage schon beginnen 😅
Glg
Wow, ich hab gerade nochmal schauen wollen wie es ausgegangen ist. Befinde mich in ähnlicher Lage. Ich hab schon zweimal negativ getestet, zuletzt bei ES+15, und hab Famenita vor 6 Tagen abgesetzt. Seit 4 Tagen hab ich Schmierblutungen, aber es tut sich nichts.... Woran könnte das liegen? Zu hochdosiert?
Hey
Hm zu hoch dosiert auf keinen Fall. Also denke ich. Ich lese oft von Mädels, die weit aus mehr nehmen. Hab nächsten Dienstag einen Termin zum ES auslösen und dann frag ich meine gyn. Ich werd auf jeden Fall nochmal berichten. Glg