ES+15.... Test negativ.... war’s das 😓????

Ich bin heute ES+15 u laut FA heute mal testen... leider negativ! Ich soll, wenn der Test heute negativ ausfÀllt, Montag nochmal testen!
Wenn wieder negativ, soll ich dann Utrogest absetzen u auf meine Regel warten 😒
Ich war diesen Zyklus im Zyklusmonitoring u weiß, dass mein ES um den 16.04. war!
Hormonstatus bei mir ist alles super gewesen.
Seit ES + 7 nehme ich unterstĂŒtzend Utrogest !
Meint ihr, das war’s fĂŒr mich ??
Bin echt traurig ...

1

Guten Morgen,

Mit welchen test hast du getestet?
Wenn dein nmt ja dann gestern war und du heute nagetiv getestet hast dann wird da auch leider nichts mehr kommen. Es mĂŒsste jetzt auch ein test zu jeder Zeit anschlagen.
Verstehe deinen arzt nicht warum du noch bis Montag warten sollst mit einem erneuten test. Du hast wegen den utrogest deine Men's nicht bekommen. Das heisst es verschiebt sich duch das kĂŒnstliche progesteron.
Nach den absetzten dauert es ca. 3 tage bis die Men's dann noch kommt. Somit verlÀngerst du sinnlos und verschiebst den neuen Zyklus.

2

Sie sagt, dass normal die Regel von selbst kommt u das Utrogest die Regel normal nicht „ unterdrĂŒckt „. Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll ?!
Habe normal immer einen Zyklus ĂŒber 30 Tage.... laut Kalender hier wĂŒrde die Regel am WE beginnen! Gestern war „ nur 14 Tage direkt nach ES“.
Keine Ahnung 😟

11

Utrogest unterdrĂŒckt die periode. Kann man auch in googel nachlesen.

Es gibt Ausnahmen, dass schmierblutung durchkommt. Aber die meisten Frauen bekommen keine Men's bis zum absetzten und dann muss man noch paar Tage warten bis der Drache landet.

14

Also bei mir hat Utrogest die Regel schon unterdrĂŒckt. Irgendwann habe ich das dann auch nicht mehr genommen, weil ich die eingebildeten SS-Abzeichen zu frustrierend fande. Hat dann trotzdem irgendwann geklappt. Da sieht man mal wieder, dass nicht alles was die Ärzte so behaupten auch stimmen muss....

3
Thumbnail

Schau mal

4

Habe mit clearblue digital getestet

5

Vll war der Clearblue noch zu frĂŒh das sind ja 25er hast du vll einen 10er zuhause dann Probier den doch mal mit mu

6

Meinst du ? Ich habe den 10er von DM noch hier! Macht das den sooo einen Unterschied ?
Den 10er dann aber morgen mit morgenurin oder kann ich den Test einfach heute im laufe des Tages machen ???
Ich bin echt durcheinander.... es war diesen Zyklus ganz anders....😕

7

Auch wenn es traurig ist, aber bei +15 war es das.
Clearblue ist verlÀsslich.
Tut mir leid. Das Progesteron so lange zu nehmen verstehe ich nicht.
Ich kann Dir nur von meinem Arzt berichten der mir sagte : höchstens bis +14 einnehmen und bei negativen Test, ab in den nĂ€chsten, hoffentlichen GlĂŒcks Zyklus 🍀💞🍀💞
Du verschiebst so nur deine Mens weiter nach hinten und Du willst doch bestimmt wieder durchstarten.

Ich drĂŒcke Dich ganz lieb.
đŸ’đŸ’đŸ’đŸ’đŸ’đŸŒ»đŸŒ»đŸŒ»đŸŒ»đŸŒ»đŸŒ»đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€

8

Das ist sehr lieb von dir... vielen Dank...
Meinst du ich soll es jetzt auf eine Faust absetzen ?

9

Teste doch einfach vorher nochmal mit dem 10er...

10

Mache ich.... Sonntag .... dann mit MU?

12

Wie schon erwĂ€hnt du bist es+15 also ein Tag nach deinen "nicht mens Tag" also mĂŒssen alle Tests 10er anschlagen zu jeder Tageszeit.
Also auch heute. 3 Std anhalten und testen. Bei negativ absetzten. Wenn du dann GlĂŒck hast dann kommt die mens Mitte der Woche.