Hey Mädels hab da mal eine spezielle Frage wie ist das denn bei euch mit dem Sex während der fruchtbaren Phase? Bei mir ist es so das ich total feucht bin und überhaupt nichts spüre wenn wir Sex haben und so ist es bei meinem Partner leider auch. Wenn es zu feucht ist dann spührt er leider gar nichts mehr und kommt dann auch nicht. Es tut am Anfang gut und dann wird es immer feuchter und man spührt einfach nichts mehr somit können wir beide nicht zum Höhepunkt Punkt kommen. Der Sex vor der fruchtbaren Phase ist für uns besser weil man dann mehr spührt und es dann nicht so feucht ist. Es soll ja für für die Spermien gut sein wenn es feucht ist weil sie dann besser schwimmen und leichter in die Gebärmutter gelangen aber doof ist es ja gerade Wenn's drauf an kommt das man dann nicht zum Orgasmus kommt weil man wie gesagt nichts spührt. Ist es bei euch auch so würde mich mal interessieren? Was kann man dagegen tun vll habt ihr ja einen Tipp.
Liebe grüsse 😉
Sex in der fruchtbaren Phase
Zwei Ideen: zwischendurch alles abtupfen oder erst gar nicht lange rummachen, sondern direkt zum Höhepunkt kommen (wenn das geht). Sonst wüsste ich keine Lösungen. Aber das Problem kenne ich..
Kenne das Problem überhaupt nicht ich und mein Mann mögen Gleitgel jedenfalls überhaupt nicht 1malig vor kurzem verwendet brennt auch so eigenartig und halt zu glitschig und wir beide waren der Meinung kaum was zu spüren. İch würde auch sagen zwischendurch immer Mal schnell abzutupfen.
Das Problem hatten wir auch manchmal. Man konnte mich richtig auswringen wie einen nassen Fetzen 🤣
Wir haben einfach Oralsex praktiziert und er hat stell vorm Höhepunkt reingesteckt.
vlg
Ja das ist auch eine Idee 😜😁.