Was würdet ihr machen?

Hallo Mädels,
Wir hibbeln seit diesem Zyklus auf Wunder 2.

Ich bin aktuell ZT 16 und habe heute Vormittag einen positiven ovu (10ner positiv, 20er in ein paar Stunden positiv).

Wir haben einen Sohn und mein Mann wünscht sich ein Mädchen.

Nun meine Frage, würdet ihr jetzt noch ein bienchen setzen, oder darauf warten, ob die bienchen davor schon ausreichen?
(Ich würde eigentlich schon gerne nochmal nachlegen, weil ich unbedingt schwanger sein möchte)

Oder haltet ihr die Theorie, für schwachsinnig, dass sex am ES einen Jungen gibt und weiter davor ein Mädchen? Wie war das bei euch?
Hat jemand Erfahrungen?

Lg und sorry für den langen Text

1

Ausversehen doppelt gepostet!
Bitte diesen Post löschen☝️

2

Also um ehrlich zu sein, wenn ich schwanger werden möchte wäre mir das Geschlecht völlig egal, vorallem wenn du es bereits 16 ÜZ schon probierst....🤷🏻‍♀️ wir sind jetzt im 8. ÜZ und ich bin jetzt nervlich schon am Ende, was juckt mich da das Geschlecht? Hauptsache der Blitz schlägt ein, sorry wenn ich dir da nicht weiterhelfen kann

3

Ich bin ZT 16 nicht im ÜZ 16!

Dein Schicksal tut mir leid und ich kann dich da verstehen... bin aber halt in einer anderen Situation.

Trotzdem danke für deine Antwort.

6

Ups sorry falsch gelesen, mein Schicksal muss dir nicht leid tun. Ich wollte damit nur sagen, verschenke doch keinen Zyklustag nur eines Wunschgeschlechts wegen.
Aber du kannst es ja gerne probieren, solche Theorien sind meiner Meinung nach totaler Unsinn, genau wie irgendwelche Chinesischen Kalender. Nach denen hätte ich nämlich ein Mädchen und das habe ich nicht.

weitere Kommentare laden
4

Diese " theorie" ist eh totaler schwachsinn zumal man die weis was die männer da für spermien haben mein mann hat bald 4 söhne und 1 tochter 2 Söhne aus 1. Ehe und da wsr mein mann noch il ausland tätig und hatte mit seiner ex höchtes 2x im Monat sex er war sich gabz suxher sie geht fremd aber der test war positiv und er ist der vater laut ES seiner ex wsren locher 4 tage dazwischen somit ist es eher hinfällig.
Zumal auch die männlichen Spermien im Eileiter warten können 😅
Also mir war es immer schnuppe der Gedanke den zyklus nicht optimal genutzt zu haben wsr dür mich blöd und bei uns zählt Hautsache gesund egal welches Geschlecht
.. wenn ihr erst angefangen habt zu üben Dann könnt ihr das ja so versuchen aber ich mit pco beil 1. Kind uber 3 jahre wsrtwn und nun wara auch 15 Zyklen wars mir sooooo egal 😅

5

Meine Kollegin schwört darauf dass das so funktioniert. Die Wahrscheinlichkeit ist schon leicht erhöht, aber es gibt tausend Gegenbeispiele. Wenn du warten kannst, könnt ihr es ja ein paar Monate so probieren. Aber ich wollte einfach nur schwanger werden und da hätte ich die Gelegenheit nicht ausgelassen ☺️