Hallo ihr lieben , 👋bis jetzt war ich seit der MA immer nur stille Mitleserin nun brauch ich doch mal Rat, wir befinden uns jetzt im 8ÜZ nach MA ich war zum Abschluss vom 7ÜZ am Dienstag beim FA zur HCG Bestimmung nach dem dieser negativ ausfiel sagte er ich solle in den nächsten 5 Tagen mit clomifen beginnen. (Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus,PCO)
So nun habe ich gestern Abend angefangen und jetzt bekomme ich leichte Blutungen soll ich das clomifen weiter nehmen oder warten bis die Blutung vorbei ist? Was würdet ihr machen?
FA kann ich ja leider nicht fragen da Feiertag ist .
Vielleicht hat das eine schonmal gehabt oder weis weiter.🙂
Liebe Grüße und schönen Maifeiertag euch noch ❤️
Ich brauche eure Hilfe (Clomifen)
Hallo ich hab früher auch clomifen genommen allerdings hatte ich keine Blutungen. Hat der Fa dir irgendwie Tipps gegeben? Solange eine ss ausgeschlossen ist würde ich es weiter nehmen (natürlich auch nur wenn die Blutung nicht so stark ist) ich wünsch dir viel glück allerdings musst du es selbst entscheiden was dein gefühl dir sagt ❤️
Vielen Dank , nein leider nichts was jetzt in dem Zusammenhang wäre nur wie ich noch die gebärmutterschleimhaut weng unterstützen kann zum wachsen .
Hab vor 11 Jahren auch schon mal clomifen genommen allerdings weis ich leider nicht mehr wie des da war .
Nach 11jahren ist das klar 🤗🌹 ansonsten kannst mal bei den live-chats dein Glück versuchen. Vielleicht helfen sie dir besser weiter..
🌹
Huhu,Dachte man nimmt das clomifen vom z.b. 5.bis 10. Zyklustag. Also definitiv erst nach der Periode.
Hey, also ich habe leider seit der MA überhaupt keine Blutungen mehr also sprich sich keinen Zyklus. Ich hab jetzt so angefangen also in dem Rahmen wie mein FA mit das gesagt hat nur bekomme ich jetzt leichte Blutungen
Ich würde die Blutung abwarten und dann starten.es scheint mir recht sinnlos ,das du dich jetzt mit Hormonen vollpumpst ,obwohl du Blutungen hast. Wieviel sollst du nehmen?