Wollen wir uns gemeinsam austauschen?
Liebe Grüße:)
Wer ist heute auch ES+5?
Ich🙋♀️ wie geht's dir?
Hey :)
Mir geht es soweit gut, nur dass ich echt ganz schön aufgeregt vorm nächsten Test bin 😅 Und selbst?
Ich merke nix. Nicht mal ein Ziepen. Aufregt bin ich eigentlich nie nach dem Es bis zum NMT. Ich bin immer davor so fürchterlich hibbelig, wann der ES endlich ist 😂
Wann hast du NMT?
Ich bin ES +6 möchte mich aber auch austauschen 😅
Ganz genau weis ichs nicht der fertilitätsmonitor hats angezeigt da steht aber das es im laufe von 2 tagen zum eisprung kommt 😊
Wie toll! 😁
Ich hoffe sehr, dass es bei allen von uns schnell klappt :))
Bin ES+6 und ich habe NICHTS :/
Meinst du mit : " Ich habe nichts" Anzeichen, die auf eine SS deuten könnten?"
LG :)
Ja ^^
Es plus 3- Tempi is aber garnicht so hoch- weiß nicht ich überhaupt nen es hatte.
Ovu war positiv
Mal schauen- nehmt mich mit ins Boot! ;)
Dann bin ich mir sicher, dass du einen ES hattest, wenn der Test positiv war :)
Das ist alles sehr aufregend
Huhu.
Ich bin heute auch Es 5/6. Anfangs hatte ich noch ziehen im Unterleib, aber im Moment ist es ruhig. Bin aber auch erkältet und hoffe es kann sich überhaupt was Einnisten mit dem Husten 🙄
Lg Momo
Deswegen kann es trotzdem mit der Einnistung klappen. Meine Freundin hat ein Baby bekommen, obwohl sie richtig erkältet war :)
Also Daumen drücken!
Danke. Ich hoffe es auch sehr. Bin jetzt erstmal krank geschrieben, vielleicht hilft ja etwas mehr Ruhe 😉
Nächste Woche werden wir es sehen!
Ich bin heute ES+6 und auch seeeehr gespannt. Mir gehts gut. Bin müde, leichtes UL ziehen und bis gestern waren meine Brustwarzen sehr empfindlich 🤷🏼♀️
Ich drücke allen die Daumen!! 🍀
Wann testet ihr?
Teste Nicht vor Sonntag in einer Woche! Wurde schon zu oft enttäuscht!!!
Ich auch 😏
Huuhu 🙋🏻♀️
Bin heute auch ES+5, aber komischerweise diesen Zyklus viel entspannter als die letzten 😅
Habe keine Anzeichen, nix. Aber theoretisch sollte uns die Einnistung ja auch erst noch bevorstehen.
Ich bin mal gespannt und drücke uns allen ganz fest die Daumen!! 👍🥰
Heeey Mädls ich auch 🥰😍
Hatte Sonntag meinen ES!
Liebe Grüße
Hat von euch auch jemand Magenbeschwerden?
Bis jetzt hab ich nix
Ich ein bisschen, ich hab plötzlich auch nicht nur UL ziehen sondern die linke Leiste tut zwischendurch ganz schön weh. 🤔
Irgendwie komisch