Guten Tag meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... hatte vor 2 Monaten eine Ausschabung in der 12 schwangerschafts woche...:( ich habe aber sofort entschieden, es erneut zu versuchen und sogar im Internet gelesen, dass es nach einer Ausschabung in den ersten 3 Monaten danach bei 70% der Frauen wieder geklappt haben soll... ich bin jetzt 3 Tage überfällig, im 2. Zyklus. Dazu habe ich als ich schwanger war einen gelben Ausfluss fast durchgehend gehabt, jetzt weiß ich nicht warum aber ich habe einen Ausfluss, der am Finger zb Weiß aussieht - auf einem Papier und nach dem pipi machen Gelb aussieht - mal ganz viel, mal etwas weniger, nach dem geschlechtsverkehr kaum... dazu noch, hatte ich eine Blutung von nur ein Paar tröpfchen vor 4-5 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr - das hatte ich häufiger danach, als ich schwanger war - der Test hat mir aber am Fälligkeitstag der Periode negativ angezeigt - habe aber um ca 11 Uhr getestet, also kein Morgenurin aber trotzdem mit einem frühtest von cylotest- der hat nur einen strich angezeigt- bin aber mega verunsichert, von meiner Periode fehlt auch jede Spur... ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :( :/
3 Tage überfällig und komischer Ausfluss
hmmm... vielleicht nochmal testen morgen früh mit Morgenurin?
Ich fühle mit dir, was du erlebt hast, bei mir war es ganz ähnlich und hoffe jetzt auch wieder schwanger zu sein und dass alles bleibt und gesund wird. Drücke dir fest die Daumen!
Genau und es ist mir schon das 2 Mal passiert beim ersten Mal habe ich 2 Jahre nichts mehr versuchen wollen... hatte auch immer so einen regelmäßigen Zyklus, schon immer... ich kann heute leider keinen Test mehr kaufen, ich glaube wenn morgen meine Periode immernoch nicht kommt werde ich mir einen Test kaufen und Sonntag früh mal testen... aber das warten macht einen fertig bin den halben Tag und die ganze Nacht am schlafen damit die Zeit verfliegt... :/
Kann ich sehr gut verstehen! Mich macht das auch völlig wahnsinnig...
Huhu.
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Falls nicht kann er sich ka verschoben haben.
In meiner 1. Schwangerschaft ( nach Pille absetzen) habe ich auch erst 1 Woche nach NMT positiv getestet. Der Eisprung hatte verschoben.
Und gerade nach einer Ausschabung kommt es häufig vor, dass sich der Zyklus verlängert!!! Gib noch nicht auf!
Alles Gute 🍀
Ich glaube Sonntag mache ich definitiv einen Test falls meine Mens morgen nicht auftaucht... letzen Monat hatte ich wieder einen Zyklus von 30 Tagen, vor der Ausschabung jeden Monat genau 27-28 Tage - meistens 27, nach der ersten Ausschabung von vor ca 2 Jahren ging es wieder los- maximal 30 Tage, hoffe so sehr das es geklappt hat...
Solange deine Mens nicht da ist, kannst du ja auch hoffen. Aber auch wenn deine Mrns immer regelmäßig war, kann es diesesmal ja anders sein.
Drück dir die Daumen 🍀