.... Ich teste seit 4Tagen positiv die Tests werden minimal stärker bin heute NMT-1 und ich habe ein komisches leichtes unterleibs "brennen" auchmal pieksen ähnlich wie bei der Mens. Sind das die sogenannten Mutterbänder? Die sich dehnen? Hättet ihr das auch? Oder trudelt morgen die Mens ein? Ansonsten keine SB die ich sonst habe. Nehme Progesteron.
Schwanger aber....
Achja habe mich auch im Internet schon informiert der Mutterbänder Schmerz taucht angeblich erst ab der 17. Ssw auf. Aber viele sprechen hier schon in der 3. Oder 4. Ssw von solchen Schmerzen?
Also ich hatte das kurz nach NMT aber du nimmst auch Progesteron davon kann es auch kommen. Auf jedenfall ist es normal in der Schwangerschaft. ☺️
Ich hatte das schon vor nmt..
Dachte die ganze zeit bekomme meine regel.. mutterbänder von Anfang an
Ja hört sich nach Mutterbänder an. Welche Test’s benutz du denn ? Ich hatte die Femometer die sind zuverlässig aber auch da war der Anstieg sehr langsam. Alles gute 🍀❤️
Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16SSW)
Also ich bin inne 6 ssw und hab das seit letzte Woche auch . Sind die MutterBänder meinte mein FA 🤭
Hast du denn deinen ES sicher bestimmt ?
Ja anhand ovus habe ich ihn bestimmt
Ok ein positiver Ovu ist keine Garantie für einen ES... daher ist es gut möglich das dein es ein paar Tage später war...das erklärt warum er nicht so stark ist
Drücke dir die Daumen