Cheers!

Thumbnail

Ich sitze gerade im Wohnzimmer. Eben sst und ovu Test gemacht, nichts. Morgen ist nmt! Länger hat ich noch nie ein Zyklus.

Ich gönn mir jetzt Wein. Und schreibe nur schon alles auf.

Ich warte so auf meine Einnahme von Ovaria und bryo... es steht alles bereit. Nur die Tage müssen endlich mal kommen.

Ich wollt euch allen nur viel Glück, Kraft wünschen. Ich sage Prost. 😂

1

Hahaha, mega! Cheers zurück und ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀

7

Der nächste Zyklus wird’s. Ich hab’s im Gefühl. 😻

2

😁
Du, ich komm gerade von der Badewanne und hatte die gleiche Idee geschmiedet, ohne Witz!

Nur wirds bei mir Rotwein...

3

Und morgen ist bei mir auch NMT....😁

8

Proscht:)

Negativer als mein Test ging auch nicht.

Mein Partner freut sich, dass ich heute mal ausgelassen bin. 😂😂😂

4

Ach menno #liebdrueck

Ich drücke die Daumen, dass der Drache bald landet und du in einen neuen Zyklus starten kannst #klee#klee#klee

Cheers! #glas

9

Danke liebste erdbeer :) Hase ist auch süß. Aber ich liebe Erdbeeren.

Ja, möchte dir endlich den neuen nmt für unsere nette Gruppe bekannt geben.

5

Hey Liebes!
Dein ES war am 22.4? Dann bist du heuteES+9?
Warum sollte dann schon NMT sein UND SST zeigen noch nicht unbedingt an!

10

Ich hab noch nie ein längeren Zyklus als 30 Tage gehabt.

Ich bin mir sicher heut Nacht oder morgen ist der liege Drache durch. :)

Der nächste Zyklus wird’s (:

17

Der ES kann sich IMMER mal verschieben.
Wichtig ist, dass deine zweite Zyklushälfte nicht kürzer als 10 Tage ist!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey. Ich warte auch auf die Periode. Dann beginnen wir wieder einen stimulierten Zyklus für die 2. IUI 💪🍀

Cheers 🍷🎉

13

Was für ein schönes Bild.

Es tut so gut, nicht allein zu sein.

Vielleicht nachts der Wein, ich könnt euch umarmen. 😂

Mein Freund muss sich nachher bestimmt noch so ein Frauenfilm mit mir angucken, beim ersten Mal oder Plan b für die Liebe 😂😂😂😂

11

Lustig 😆 bei mir ist auch Morgen NMT habe aber die ganze Woche schon Schmierblutung. Hab mir vorhin auch ein Gläschen gegönnt.

Mal eine andere Frage was ist Ovaria und Byro? Wann und warum nimmt man es? Ich hatte lange keine Periode. Jetzt habe ich eine Hormonpumpe welche meine Hirnanhangsdrüse stimuliert. Meinen ES habe ich aber aber meistens erst gegen Zyklustag 20/21 und anschließend schnell Schmierblutungen. Wünsch dir noch einen schönen Abend und lass dir dein Weinchen schmecken.

14

Susi, da gibt es bei Amazon ubd einfach so im Internet ganz viele Erfahrung und Bewertung. Ich möchte es einfach mal austesten.

Ist aber soweit ich weiß Homöopathie.

Das sind Globulis, zur Regulierung des Zyklus, Entspannung und etwas Unterstützung zum einnisten.

12

Ich bin dabei!
Der Mai 🌷 wird unser Monat.
Prost! Lass es dir schmecken 🥂

15

Danke :* mach ich heute auch mal. Nach ner Wochen langen - warten - testen und hoffen - Phase, tut das echt gut. :-)

Lasst uns gut in den Mai starten. 👍🏻

31

Wie gleich wir Frauen doch sind!😅
Bei mir gibt es auch ein Gläschen,nachdem heute meine Mens kam!😓Dieses hoffen und warten schlaucht!Da kann man sich auch mal ein Gläschen gönnen!Cheers an ALLE!
Neue Runde neues Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Mit Wein kann ich nicht dienen, aber ich wünsche alles gute uns Mädels.

18

Ich kam mir schon ganz schlecht vor. Aber dann hab ich gedacht, nein, ich verstell mich nicht.

Und glaubt mir, ich wünsche es mir so sehr. Nur ich bin viel zu ungeduldig und suche immer sehr schnell irgendwelche „Fehler“.

Der Wein entspannt mich einfach gerade. :)

23

Alles gut 😁
Ich glaub hier verurteilt dich keiner!

Soll ich euch etwas verraten?
Unsere Kätzin ist wenigstens schwanger....😁

weitere Kommentare laden
26

Prost 🥂 alles ist vergänglich, nur der Durst bleibt lebenslänglich! Cheers 🥰😊😅

34

Ahhhh :) ihr seid so cool. Cheers, Ladies.

Rgendeje habe ich gerade, völlig verrückt, entschuldigt, das Bild, wie wir dann zum Eisprung alle unbedingt Sex wollen, weil es könnte ja klappen. Aber proscht 😂😂🙈

35

Da macht sich das schnelle tippen bemerkbar. Sorry. 🙈