Ist der SS-Bluttest 100%ig?

Hi, ich hatte vor kurzem einen FA Termin, da ich zu Hause mehrere leicht positive Tests hatte. (One Step Tests). Meine One Steps sind 10er, die beim FA 20er. Beim Frauenarzt war der Test Negativ. Ultraschall nur eine stark aufgebaute Schleimhaut zu sehen, mir wurde dann Blut abgenommen. Nicht Schwanger. Meine Frage an euch... sind die Bluttests 100%? Hat jemand damit Erfahrung? Dazu muss ich sagen das meine Periode am 18. April da sein müsste. Heute ist der 1. Mai. Kann man den Bluttests glauben? Bei einer Freundin wurde das erst im 3. MONAT!!! im Blut nachgewiesen. Vorher waren alle Tests bei ihr Negativ und die Blut Ergebnisse waren auch NICHT SCHWANGER. Wer hatte damit Erfahrung? (Ich muss dazu auch sagen, das viele geschrieben hatten, das bei den One Steps eine Verdunstungslinie erscheint! Das Problem ist halt bei mir, das ich seit einem Jahr mit denen Teste und kein einziges Mal eine Linie gesehen habe! Und ausgerechnet diesen Monat bei mindestens 4 One Steps hatte ich immer einen leichten Strich und der war definitiv Rosa!) Kann es evtl. auch sein das mein ES sich verschoben hat??? Hatte nämlich diesen Monat auf gut Deutsch auf alles geschissen und hab mein Eisprung nicht getestet! Schreibt mir eure Erfahrungen... 🙏🏻 danke das ihr bis hierher gelesen habt... KIWU Mädels wissen wie sich die Ungewissheit anfühlt... diese Hilflosigkeit. 😔💯

1

Achso und ich hatte vergessen zu sagen das heute evtl. ganz ganz ganz helles leichtes Blut auf meinem Slip war... hat das was zu bedeuten? Es tut mir echt leid für die vielen Fragen... 🙈

2

Hi 👋🏻 also ich würde sagen, dass ein bluttest 100% wahr ist. Wenn dein FA sagt, nicht schwanger - würde ich von diesem auch ausgehen. Da heißt es leider warten, da du nichts bestimmt hast. Ja hab hier schon öfters gelesen, dass die Test nichts sind. Vllt hattest nun ne charche, wo Schrott sind. Solange der Drache nicht gelandet ist ist alles offen. Musst dich wohl in Geduld üben.

Alles gute

3

Benutze doch clearblue digital bis jetzt hatte viele davon gutes Erfahrung ich natürlich auch 😉

5

Ich habe 3 Clearblues gemacht. (Sorry, habe vergessen das zu erwähnen.) Der Digitale war NICHT SCHWANGER, dann habe ich 2 mit Strichen gemacht. Bei dem einen war es Blütenweiß... bei dem anderen hab ich gemeint ein Schatten gesehen zu haben... ob das jetzt auch irgendwie eine VL war weiß ich echt nicht. Diesen Monat ist irgendwie alles ganz komisch.

4

Also sogar wenn du wirklich schwanger warst, dann kann es ja trotzdem zu einen frühen Abgang kommen. Da der Urin immer etwas hinter hingt, kann es auch sein das der hcg sich schon wieder abgebaut hat. Man sagt hcg unter 5 ist nicht Schwanger. Kann natürlich auch sein, das die Tests einfach Mist sind. Alles Gute

6

Hey, also ein bluttest ist auf Jeden Fall sicher. Wenn du deinen es nicht bestimmt hast, könnte es ja auch sein, dass er sich aus welchem Grund auch immer verschoben hat und du noch gar nicht überfällig bist. Klar knapp 2 Wochen is ne Hausnummer aber nix ist unmöglich .

7

Deine Freundin hatte einfach nur einen späteren Eisprung und nicht wie bei der Mens Rechnung an ZT 14

8

Ich denke auch, dass der Bluttest aussagekräftig ist und es die Möglichkeit gibt, dass du schwanger warst und deswegen auch positiv getestet hast und nun nicht mehr und bald deine Periode kommt.