Guten Tag ihr Süßen,
Ich konnte vor Spannung und Aufregung heute gar nicht so richtig schlafen.
Meine BT ist heute um 0.1 auf 37.2 gefallen. Dafür bei AVA die ht gestiegen 😅 . Es bleibt spannend 😂 .
Ich habe das Gefühl das mei ganzer Körper von innen heiß ist. Was auch immer das bedeutet . Ich denke Montag wird trotzdem der Drache einfliegen 🙈 .
Ich fahre heut noch ein bisschen Einkaufen und dann müssen wir mit dem kurzen noch 3 Socken Handpuppen basteln 😊 .
Was habt ihr heut so schönes vor und wie sehen eure Kurven heute aus ? 😍
Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag 💋❤☀️
Lg
🌺☀️🐝🍀🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🍀🐝☀️🌺
Guten Morgen meine Lieben 🌺,
Deine Kurve sieht doch super aus, wie du immer sagst, Schwankungen können immer vor kommen 😉 mit dem schlafen kenne ich einfach zu gut...man ist einfach sehr unruhig.
Bleib positiv und wir drücken dir ganz fest die Daumen 😘
Mit meiner Kurve kann ich jetzt nicht so viel anfangen, da ich mich noch zu wenig damit auskenne. Auf jeden Fall habe ich gestern Mittag und gestern Abend noch ovu Test gemacht und die waren positiv 👏🏻
Ich hatte ja gestern morgen geschrieben das ich bis jetzt keine Anzeichen für einen Eisprung spüre, aber gestern Nachmittag ging es los- Rückenschmerzen, spannende Brüste, zwicken im Unterleib und das will bestimmt niemand lesen, aber super viel spinnenden Zervixschleim 🙈
🐝 sind glaube ich genug gesetzt, aber mal schauen was noch kommt ☺️
Ich geh jetzt gleich arbeiten bis heute Mittag, dann hole ich mein neues Fahrrad ab und heute Abend kommt mein Schwiegervater zu uns zu Besuch. Morgen mache ich aber mal gar nichts.
Solea wofür macht ihr die Handpuppen? Nur zum spielen oder für etwas besonderes?
So der Text ist lang genug... Lg ❤️🥰
Guten Morgen ☀️
meine Daumen für deine Kurve sind gedrückt. 👍👍
Bei mir sinken die Werte, ich denke das bedeutet nichts gutes. 😐 Aber ich würde mich auch freuen wenn ich mal einen regelmäßigen Zyklus hätte. 🤷♀️
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙋♀️
Schade, das war alles so schön gestiegen bei dir.
Mit dem langen Zyklus kenne ich 🥺 ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und jetzt sind meine inzwischen immer so ca 40 Tage lang. Wie schlimm ist es bei dir?
Ich 🌬🌬 mal. Ich finde der Rest sieht noch gut aus . 😚
Guten Morgen 😃
Oh nein, ich Puste kräftig 🌬 dann steigt die BT wieder und der Rest bei AVA auch. Ein kurzer Absacker ist ja auch in Ordnung.
Meine HT, RP und HRV ist nur um 0,1 gestiegen.
Müsste der HRV nicht im Tiefflug sein? Andererseits bin ich gerade nicht so entspannt 😅
Gestern schon die ersten Symptome eingebildet, werd noch bekloppt 🙈
Schönen Samstag euch 🥰
Das sieht ja top aus! Was denn für Symptome? 🤗
deine kurve weiss wies läuft! sieht gut aus! ☺️
was hast du dir für Symptome eingebildet? darin bin ich auch ganz stark 😅
guten morgen zusammen
ich liege noch im bett 🛌. ich war gestern soo müde. so früh war ich schon lange nicht mehr im bett. 😅
meine kurve macht, was sie will. RP ist zwar gesunken, aber nur um 0.1.
seit einigen tagen messe ich zusätzlich wieder BT, weil ich neugierig war. Die BT steigt ziemlich schön konstant und war heute morgen bei 37 grad. ich bin gespannt. ☺️
solea, deine kurve kann ja nur eine glückskurve sein! ich drücke die däumchen 🍀
schönen samstag an alle
Oh 😍 na Müdigkeit ist doch bestimmt ein gutes Zeichen 🥰 ich drück dir ganz fest die Daumen, die Kurve sieht immer noch gut aus, also meiner Meinung nach 😋
danke dir 😘 stimmt, müdigkeit wäre eigentlich ein gutes zeichen.
Hallo zusammen 😊
Ich starte heute in meinen ersten AVA-Zyklus 😍
Leider startet der Zyklus mit Rückenschmerzen des Todes 😒
Drücke euch allen die Daumen 🍀
Juhu! 🤗 Dein wie vielter ÜZ ist das denn? ☺
Der 3. 😊 und bei dir?
Solea, sieht doch super aus!! Das wird 🤗
Heute ist Einkauftag (gehen nur noch einmal die Woche unter Menschen) 👫 Freu mich schon 😅
Meine Tempi steigt wieder 👻 so merkwürdig!
Hattet ihr das mal, dass eure Kurve wegen ner anbahnenden Erkältung oben bleibt? Fühl mich zwar fit und bin auch eigentlich nur super selten krank, aber das wäre evtl noch ne Idee, warum sie oben bleibt..
Achso Test ist negativ, Schwangerschaft als Grund kann man also ausschließen 😉
Schade das er negativ ist 😕 aber Kurve sieht vielversprechend aus .! 😘
Guten Morgen,
Solea, ich finde deine Kurve mega, das wird sicher eine Gluckskurve.
Ich glaub so wie meine Kurve ausschaut spar ich mir morgen den Test, da wird wohl am Montag der 🐉 landen.
Ich lieg auch noch im Bett und werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und dann heißt es Keller aufräumen.
Wünsch euch einen schönen Tag
Merle
Vielleicht steigt ja auch alles nochmal. Bist du nicht erst ES+10?
Drücke dir die Daumen🙂
Nein leider schon ES+12.
Dass sich meiner Kurve so früh in Sinkflug begibt hatte ich noch nie.
Aber trotzdem danke für deine aufmunternden Worte.
Guten Morgen 🙂
Das klingt alles sehr vielversprechend bei dir! Verstehe, dass du vor Aufregung kaum schlafen konntest!
Ich habe vorgestern unsere Weihnachts- und Osterschoki für einen Blechkuchen genutzt, den wir heute unseren Eltern vorbeibringen. Sonst noch kurz einkaufen...unser Kater braucht wieder seine kleinen goldenen Döschen. Was anderes frisst er nicht 🤦♀️mehr steht erstmal nicht auf dem Plan.
Bei mir geht die Einbildung jetzt wieder los 🤦♀️Gestern und heute kurz nach dem Aufwachen war mir etwas flau im Magen und ich war den ganzen Tag gestern unfassbar müde. Denke, es kommt vom Progesteron.
Meine Kurve gefällt mir bis auf dem RP bisher noch ganz gut. AF ist auch endlich gestiegen und HRV schön runter gegangen.
Langsam beginnt bei mir auch das Hibbeln.
Hab dieses Mal extra keine neuen SST gekauft, damit ich nicht wieder zu früh anfange zu testen. Warte diesmal bis ES+14.
Habt einen schönen Tag ihr lieben ☀️
Und ich hab gestern noch überlegt, wohin mit der ganzen Schokolade von Ostern. Ich hätte sie dir bringen sollen.
Wir sind ja beide fast gleich auf und stecken wohl voll drin in der Hibbelphase mit Einbildung 😅 flau im Magen ist mir wiederum gar nicht, aber du hast sicher auch nicht meine Symptome.
Sieht gut aus, nur dein RP ist wirklich etwas neben der Spur 🤷🏼♀️
Drücke dir die Daumen 🍀
oohhh ich sehe, deine Kurve ist ganz ähnlich wie meine. Dein RP hat sich der Talfahrt meines RP angeschlossen. 😅
wann hast du nmt?