Clomifen - wann ca. eisprung? :)

Hallo ☀️
War gestern an zyklus tag 12 beim Ultraschall, follikel ist schon 18mm groß, arzt sagt das ich morgen sonntag meinen Eisprung habe..
mein heutiger Ovulationstest war aber noch negativ? Erfahrungen? Danke ☀️😊 Lg

1

Guten Morgen,
also bei mir hatte er das gleiche vor meiner ersten Schwangerschaft gesagt, aber den ES hatte ich dann doch ein paar Tage später und ich bin dann sogar direkt beim ersten Clomifenzyklus schwanger geworden😊
Also ich habe auf die 10er Ovus vertraut, da die ja wirklich sehr zuverlässig sind und bisher auch waren. Bin sogar jetzt wieder in der 27. Woche schwanger und das ohne Clomifen 🥰
Vertrau auf dein Bauchgefühl, dann wird das schon!🍀 ganz viel Glück 🌸

2

Okay vielen dank für deine aufbauenden worte 💛😊
Dann werd ich mal fleißig weiter testen und abwarten 🍀
Und hoffe denn richtigen Zeitpunkt zu erwischen 🥰

3

Hi, ich habe meinen 2. Clomifen Zyklus hinter mir und hatte meinem ES am ZT 17, ermittelt mit den Ovus von Presense. Hat super geklappt, außer, dass ich auch in diesem Zyklus wieder nicht schwanger wurde.
Auf in den nächsten 💪🏻

4

Dazu gibt es unzählige Forumsbeiträge. Einfach mal suchen. Clomifen verschiebt den ES bei den meisten Frauen um 2-3 Tage. War bei mir auch so.

5
Thumbnail

Hallo :)
Ich bin momentan im 3. Zyklus mit clomifen, hatte normal immer meine ES an ZT 15/16
Seit der Einmahme durch Clomifen habe ich meinen ES am ZT 14 also einen Tag früher. Mein FA hatte ihn aber bei der Ultraschall Kontrolle an ZT 8/9 auch auf den ZT 12 geschätzt (also 2 Tage später hatte ich Ihn dann aber erst.)
Schau mal auf dem Bild sind meine Ovus aus diesem Zyklus, ich hatte meinen ES an ZT 14 abends durch stechen / ziehen gespürt.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und hoffe das es klappt 🍀😊
Liebe Grüße Sabrina

6

Vielen dank 😊
Gut zu wissen :))
Dann wird er die nächsten tage bestimmt statt finden 🍀
Hoff auf Erfolg 💖
Danke! Liebe Grüße