Zyklusblatt Runde am Samstag 02.05.2020 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich noch keine Runde gefunden habe, hab ich mir gedacht eröffne ich heute mal eine😊

Bei mir ist sie heute wieder etwas gestiegen. 🥳Hab aber noch eine Woche. Es bleibt spannend. ✊🏻🍀

Wie geht es euch? Zeigt her eure Kurven. 📈 😊

Schönen Samstag euch 🤗

1
Thumbnail

Da mache ich gerne mit.
Das sieht doch super aus und ich drücke Dir die Daumen.

Ich bin heute +8 und hatte einen kleinen Absacker.

Natürlich habe ich mir direkt Sorgen gemacht und Dr. Google gefragt, weil meine Mens erst Ende kommender Woche kommen sollte.
Dr. Google hat in seinem Wissen geblättert und ausgespuckt, dass es ca. eine Woche nach ES durch die erneut erhöhte Produktion von Östrogen zu Absackern kommen kann. Dies hätte nichts zu bedeuten.

Puh - Glück gehabt 🍀

Das ist mein 2. ÜZ und mein 1. mit Messung.

3

Schaut doch noch alles gut aus. So ein Absacker an ES+8 hat noch nichts zu bedeuten. Morgen geht sie dann bestimmt wieder hoch. Ich Puste für dich 💨 und drück dir die Daumen🍀

6

Sieht stark nach Östrogenabsacker aus 😁

2
Thumbnail

Guten Morgen, ich dachte mir ich mache heute auch mal mit. Deine Kurve steigt ja schön an, sehr spannend wie es weiter gehen wird, ich drücke die Daumen.

Ich hoffe bei mir steigt die Temperatur morgen an und der Eisprung ist durch, vielleicht dauert es aber auch noch 1-2 Tage. Wir setzen jedenfalls fleißig Herzen ;-)

Einen schönen Samstag euch allen.

7

Danke fürs Daumen drücken. Noch bin ich relativ entspannt. Schaut aus als ob dein Ei Anlauf nimmt.✊🏻 Viel Spaß beim herzeln 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist ja ein toller Anstieg👍🙂 Da wird es nächste Woche spannend, Daumen sind gedrückt 🍀

Ich bekomme meine Mens auch in einer Woche, sind ja fast gleich weit. Ich habe heute einen leichten Anstieg aber das ist ja noch alles offen 😉

Einen schönen Tag euch allen😊

9

Hoffe das es dieses Mal geklappt hat. Am Montag ist der erste Termin in der KiWu Klinik. Wäre schön wenn wir die nicht mehr brauchen.

Hattest auch einen schönen Anstieg. Ich drück dir auch die Daumen. ✊🏻🍀

14

Das wäre ja toll, wenn ihr die KiWu nicht mehr braucht 😉
Danke dir😊 Ich bin gespannt, leider konnten wir um den ES nicht so viele Bienchen setzten, daher ist die Hoffnung nicht ganz so groß aber wer weiß 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Schönen guten morgen :)

Na wenn dass keine Glückstreppe ist 😁 daumen sind gedrückt 🤞

Ich bin auf dem weg zu eventuellen katzenohren. Wenn dass der Fall ist teste ich morgen, sonst warte ich bis nmt. 🤣 die zeit vergeht gefühlt rückwärts

8

Was für eine schöne Kurve😍 Jaa je näher NMT kommt umso langsamer geht die Zeit vorbei. Bei der Kurve wäre ich auch ganz hibbelig 😅 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

10
Thumbnail

Katzenohren kenne ich noch gar nicht...
Meine Temperatur ist ein bisschen gesunken (um 0,6), aber sie ist nach wie vor über 37,2,was für mich sehr hoch ist, also mache ich mir noch keine Sorgen...

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo,
Ich habe gestern mal einen Innovita SST gewagt, und er zeigte eine schwache zweite Linie an.
Heute morgen habe ich einen 10er Ovu gemacht, wollte mal sehen, was der sagte. Fett positiv.

Mal abwarten, NMT wäre am Montag....

Liebe Grüsse

16
Thumbnail

Hier der Test von gestern abend an ES+10

17

Uii herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Hoffe es kuschelt sich schön ein 🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallihallo...
Da reih ich mich doch gleich mal mit ein. 😄
Soll aich so an Muttertag rum meine Mens bekommen.

Deine Kurve sieht gut aus. Drück dir weiterhin die Daumen ✊🍀

Mal schauen was bei mir noch so raus kommen wird.
Nehme seit 3 Tagen famenita 200 mg vaginal ein.

21

Danke fürs Daumen drücken 😊 sieht doch ganz gut aus. Jetzt wird es spannend. Ich drück dir auch die Daumen ✊🏻🍀🍀

24
Thumbnail

Morgen meine Lieben 🌸

ich drücke jeder, die weiterhin hibbelt, ganz viel Glück und puste natürlich kräftig mit 💨.
Für die, die schon positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 💚🍀 !!

Ich hoffe ebenfalls weiterhin. Vorgestern hatte ich fast die Hoffnung aufgegeben, da meine Tempi da etwas abgesackt ist. Aber heute ist sie wieder gestiegen, was mich jetzt noch hoffen lässt 🍀! Morgen ist nmt. Bisher habe ich auch nicht das übliche Ziehen im Unterleib. Da ist zwar ein wenig Druck und ein leichtes Pieksen zwischen durch, aber nicht so, wie ich es sonst vor nmt kenne. Geht auch eher mir leichten Kreuzschmerzen einher, die ich sonst nie habe.

Was meint ihr? Hat’s diese Runde geklappt?

Würde uns sehr freuen, falls ja ❤️!

P.s. Brüste sind auch etwas sensibel, aber fühlen sich ebenfalls anders an, als beim normalen PMS.

LG 🌸

27

sollte natürlich heißen “jeder, sie weiterhin hibbelt, ganz doll die Daumen” 😫
Ich bin wohl noch im Halbschlaf, sorry 🤣

30

Das klingt doch alles sehr vielversprechend, ich drück die Daumen :-) halte uns auch dem Laufenden.

weiteren Kommentar laden
31

Guten Morgen,

Hm heute Nacht hab ich nicht gut geschlafen. Temperatur ist auch direkt wieder ein wenig gesunken. Sehr komisch alles diesen Monat, wirklich. So "niedrig " war meine Temperatur die letzten Monate auch nicht.🤔

32
Thumbnail

Oh Kurve vergessen

39

Daumen sind gedrückt!

33
Thumbnail

Guten Morgen.

Na, das sieht aber bei einigen echt vielversprechend aus.

Bei mir ging es heute etwas runter, aber ist insgesamt immer noch schön hoch. Hat aber nicht so viel zu sagen, weil es bei mir meist erst mit der Mens wirklich runter geht.
Bisher auch keine SB.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich ab Es wieder Utrogest nehmen sollte, aber da wir ja diesen Monat noch aussetzen wollten, habe ich es komplett vergessen und nehme auch sonst auf nichts Rücksicht, wo ich sonst die letzten 2 Jahre vielleicht etwas übervorsichtig war. Das tut auch mal gut. Aber so langsam werde ich doch sehr hibbelig...

47

Das tut auch mal gut wenn man nicht auf alles achtet. Ich drück dir die Daumen. Wäre ja schön wenn es ohne Stress geklappt hat. 🍀

50

Danke.
Ja, das stimmt. Ich bin in den letzten Monaten echt immer mehr in so eine Kontrolle geraten, dass es echt nicht mehr schön war. Und realistisch ja auch nix ändert. Von daher ist es jetzt echt mal entspannt.
Am Dienstag haben wir einen Termin in der KiWu, um die ersten Ergebnisse zu besprechen. Wäre ja schön irgendwie nett, wenn ich dann schon etwas wüsste.

weitere Kommentare laden