Achtung! Vielleicht etwas eklig.

Hallo ihr lieben,
ich google ohne Erfolg und hoffe eure Erfahrungen bringen mir mehr.
Seid einigen Tagen habe ich vermehrt schwallartigen Ausfluss. Morgens beim austshen läuft es mir sogar die Beine runter. (Trage Nachts keine Wäsche) 🙈
Es kommt mir zu meinem allgemeinen Zustand alles sehr komisch vor. Leider weiß ich nicht genau ob ich jetzt Es 13 oder Es 15 bin.
Gestern hatte ich wie schon vor drei Tagen das Gefühl der Drachen landet. Also drück im unterleib, ziehen, stechen. Habe mich drauf eingestellt heute früh ist er da. Aufgestanden, gespürt wie es läuft, ab auf Klo und siehe da, wieder kein Blut sondern Ausfluss.
Ich verstehe es nicht. So starken Ausfluss vor der mens kenne ich nicht. Ich mache mich schon völlig verrückt. Ach ja es riecht, juckt und brennt nicht.
Meint ihr es könnte geklappt haben? Wie sind eure Erfahrungen?

Test gestern, war schneeweiß.

Danke euch um voraus.

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt ? Vlt bist du auch noch nicht soweit

2

Hmm naja was heißt bestimmt, so genau nicht. Da es jetzt nicht sooo sehr geplant wäre 😅🙈
Allerdings habe ich ihn immer gespürt und er hat meistens mit der app übereingestimmt. Wenn überhaupt 1 Tag Verschiebung.

Mich verwirrt es nur sehr und ich kann mich nicht dran erinnern wie es bei meinen beiden jungs war.

3

Also bei mir was es so als ich schwanger war! Vom Gefühl als würde die Mens kommen aber stattdessen Ausfluss! Der Test hat einen Tag vor NMT noch nicht angeschlagen und am nächsten Tag hauchzart... drück dir fest die Daumen, klingt super!!!

4

Das muntert auf. Ich danke dir sehr. Ich bin sehr gespannt ob der Drache noch landen will.
🙈