Enttäuschungen dürfen hier abgeladen werden :)

Ich dachte ich mache mal einen Post auf, in dem man sich mit Ansage auskotzen darf 😅

Mein Test war heute definitiv negativ, obwohl ich echt einige Anzeichen hatte...unfair was der Körper einen da alles vorgaukeln kann 🙈

Jetzt ihr ❤️

1

Mir geht's auch so.
Tempi steigt weiter nach oben. Test negativ. Ich will einfach nur ausrasten.... Ich dachte der 15.te Zyklus wird meiner. Aber neeeein.
Ich suche über deinem Beitrag nach Hoffnung.
Und auch im sst forum suche ich nach Hoffnung.
Hoffe trotzdem das die Mädels bei der Wahrheit bleiben und mir nicht aus mitleid falsche Hoffnung machen. 🙄😐
Ich will bald nicht mehr....

2

Ich bin heute sooo deprimiert, mein Test war auch negativ (so wie die letzten 4 davor) und mein PMS zeigt sich von seiner besten Seite 😭 🤕 könnte grade nur heulen, wegen allem. Sonst hat es bei uns immer sofort im ersten Zyklus geklappt, aber seit meiner Ausschabung im Januar scheint mein Körper nur noch rum zu zicken, jeden Tag tut mir was anderes weh und ich bin soooo müde davon nicht einfach mal mein Leben genießen zu können, sondern ständig Beschwerden zu haben. Dazu kommt, dass meine Zyklen immer länger werden, diesmal läuft es auf 36 Tage hinaus und das zermürbt mich langsam.

Hat jemand Erfahrung mit Myo-Inositol? Habe gelesen dass es auch gegen lange Zyklen und PMS-Beschwerden helfen soll, aber es ist echt teuer.. sollte ich investieren? Mein elendes Hashimoto dürfte auch seinen Teil zu den Beschwerden beitragen. Es ist zum Heulen 😭😭😭

Danke für diesen Post! Einfach mal Jammern hilft schon etwas..

3

.... Kommt genau richtig. Habe heute meine Tage bekommen. Eigentlich hatte ich seit dem Ende der stillzeit einen 30 Tage zyklus. Heute ist Tag 28. Vielleicht ist der zyklus jetzt wieder normal und es klappt demnächst, aber ich bin so enttäuscht. Habe mir einen Wein und Schokolade gekauft und werde den Abend genießen ❤️ gönnt euch etwas Mädels und bald klappt es bestimmt bei uns 🙂

4

Ihr Lieben,
Hier ist noch jemand...
Hatte diesen Zyklus ein Zyklusmonitoring. Sieht alles gut aus.. Hormone, Follikel, ES... alles.
Da ich höchstwahrscheinlich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, nehme ich seit es+7 Utrogest morgens u abends je 200 mg vaginal! Es liegt jedoch keine GKS vor. Einfach unterstützend wegen dem frühen Abgang !
Habe an es+15 getestet—-> negativ! Laut FA soll ich an es+18 nochmal testen: wenn wieder negativ das Utrogest absetzen u auf die Regel warten!
Ich kann vielleicht noch leise hoffen.. allerdings würde es glaub ich an ein Wunder Grenzen..
Ich war so traurig gestern nach dem Test..,

Lg inibiniini

5

Hier ist heute der Tag auch blöd. Negativ getestet bei es+11 heute und warte morgen oder übermorgen auf den Drachen. Konnte vor Aufregung schlecht schlafen und habe mich heute morgen mit ein paar Tränchen nochmal zum Liebsten ins Bett gekuschelt. Mit dem Wein warte ich noch bis zum Drachen, aber dafür habe ich gerade den leckeren Frischkäse vom Wochenmarkt gekauft und mache mir heute einen gemütlichen ruhigen Tag.

6

Hey ihr ☺️

Ach das ist ja eine liebe idee von dir ❤️
Ich fühle mit euch allen mit, da es mir selbst nicht anders geht...
Bei mir ist zwar noch alles offen, da ich erst nächste woche nmt hab, aber ich weiß jetzt schon, dass ich total traurig sein werde, wenn meine periode einsetzen sollte.
Bei der ersten schwangerschaft habe ich sofort gespührt, dass in meinem körper was anders ist als sonst. Vorallem an den brüsten... und diesen zyklus auch wieder nichts...deshalb meine bedenken.

Bei meiner tochter gings ganz flott. Sind zwar jetzt auch erst im 3. üz, aber, wie es halt beim kinderwunsch so ist, kann man es halt gar nicht erwarten, bis es endlich einschlägt 😅

Tja, nicht besonders hilfreich mein beitrag, aber danke, dass auch ich es loswerden durfte ❤️😘

7

Ich bin auch schon schwer frustriert im 20. ÜZ 😞 hab diesen Monat nicht wirklich meinen ES bestimmt können, da ich die falschen ovus bestellt hatte, die nicht sensibel genug sind 🙄🙄🙄 hab mir für den neuen Zyklus, der mir Sicherheit kommen wird 😞😭 meine üblichen ovus bestellt. Dazu kommt, dass die Batterie meines Thermometers alle war, sodass ich nicht mal messen konnte 🙄

Bin jetzt jedenfalls Zyklustag 22 und vermutlich hatte ich zwischen Montag und Freitag Irgendwann meinen Eisprung 🤷‍♀️ Herzen haben wir nicht viele setzen können, ich bin mir sicher, dass es wieder nichts geworden ist, aber in mir stirbt dieser letzte Funken Hoffnung irgendwie nieeeee🍀 und dann komm ich mir beim nächsten negativen test wieder total albern vor und sage vor mich "war dir doch eigentlich klar, den test hättest du dir sparen können Madame!" 😞

Ich will doch nur ein Baby haben 😫😖😭 und meine Tochter will ein Geschwisterchen ❤️ ich bereue mittlerweile echt, dass wir so lange gewartet haben, um Kind Nr. 2 zu bekommen 😭😭😭

Danke für diese Möglichkeit, mich auskotzen zu dürfen, es tat gut 😅😘

8

Was eine superidee. 20 ÜZ, 2. mit Clomifen und erster mit Uterogest. Laut FÄ: nee das wir ihren Zyklus nicht verlängern.( normal habe ich 25 Tage)
Zyklustag 30, Test an NMT so Blütenweiß negativ wie es nur geht. Also gestern uterogest abgesetzt. Keine Anzeichen für Mens.
Verliere echt die Hoffnung. Soweit ist wohl alles ok( außer mein Alter🙈🙄)
Und wieder rauscht ein Monat an mir vorbei.
Ich mag echt nicht mehr. Selbst der Wein schmeckt nicht. 😩👎🏻
Danke das ich mich auskotzen 🤬🤮durfte.