Hallo Zusammen,
Ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern (Samstag) wie auch heute (Sonntag) bei clearblue rosa (ovulationstest) einen smiley gehabt, heist positiv. Ist dann heute der ES oder morgen?
Leider habe ich am Freitag kein Ovu gemacht aus diesem Grund weis ich nicht ob er da auch schon positiv war, aber eigentlich zeigt der rosa Test 2 Tage an, also bei mir Samstag und Sonntag.
Vielen lieben Dank.
Positiver Ovulationstest - Hilfe
Der ES sollte 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu sein, sofern das Ei wirklich springt.
Also entweder heute, oder morgen 😉 das kann man leider nicht weiter eingrenzen mit Ovus
Hi.
Danke für dein Kommentar.
Mein ersten Ovu hatte ich gestern, am 2.5.2020, früh um 5:55 Uhr. Dass heist mein ES war gestern oder kommt noch im laufe des Tages?
Ich hatte mit meinem Partner am 30.4 und am 2.5, nachts, gv.
Bestehen da gute Chancen?
Dankeschön
Guten Morgen,
Ich hatte gestern auch meinen pos Ovu, teste aber mit CB schon seit dem 29.4.
Das heißt eigentlich nur das es deine 2 fruchtbarsten Tage sind, welche ich in meinem Fall direkt genutzt habe mit meinem Partner und den wir heute auch genutzt haben Ich habe seit gestern Abend allerdings ein starkes zwicken, was wohl auf meinen ES zurück zu führen ist, was ich nie bemerkte, dieses "ziehen" kenne ich nicht auch nicht wenn ich meine Mens bekomme.
Aber es besteht eine Chance, immer positiv denken und Spaß haben