Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hatte Einnistungs Schmerzen und ab wann positiv getestet? Ich hatte gestern an ES+8 Mens artiges ziehen und Bauchweh. Sst heute negativ. Habe mal meine Kurve angehängt.
Wer hatte Einnistungs Schmerzen und ab wann positiv getestet?
Ich denke, um die Einnistung oder eine Veränderung so früh zu spüren, muss man schon sehr sensibel sein. Ich habe an ES+7 und 8 ganz leichte UL Schmerzen gespürt, verbunden mit einem leichten Druck, aber wirklich nicht sonderlich auffällig.
Bei ES+9 habe ich hauchzart pos getestet (hätte zu dem Zeitpunkt evtl auch ne VL sein können). An ES+10 und heute ES+11 war der Test dann deutlich.
Die UL Schmerzen sind bei mir nur noch gelegentlich da.
Drücke dir die Daumen 🍀
Huhu ich hatte an es+6 eine Einnistungsblutung und an es+7 und es+9 habe ich schon positive getestet warte jetzt bis Dienstag dann bin ich es+12 da müsste schon mehr zu sehen sein hoffe ich
Hey ☀️
Das freut mich herzlichen Glückwunsch 🥰
Wollte fragen welchen Test du benutzt hast das man das schon so früh sieht 😳
Testamed
Ich hatte so starke Einnistungsschmerzen das ich nachts wach geworden bin, das war es+7. Zwei Tage später hatte ich positiv getestet, habe aber nur aus Jux getestet, weil ich nicht gedacht hätte das es geklappt hat. Ich hatte zwar paar Ss Symptome, dachte er das ich mir das einbilde. Lg
Bei mir war es auch so
Positiv getestet Hatte ich dann an ES 10
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein Gefühl von Muskelkater in der Leiste und konnte zirka an ES+7/8 nicht mehr im Dunkeln zu meinem Auto sprinten, weil es so unangenehm war 🤣 am nächsten morgen war ein Hauch auf den KTX7 zu sehen (aber lange nach Ablesezeit) und am Tag darauf konnten auch normale Menschen was darauf erkennen, also an ES+9/10.
Viel Glück dir!
PS: Diesen Monat hatte ich auch Leistenziehen, aber es war wohl doch keine Einnistung, sondern nur mein Darm 😔 also so verlässlich ist dieses Ziehen leider nicht. War vielleicht sogar Zufall, dass ich das in der letzten Ss hatte. In den beiden Ss davor habee ich das auch nicht bemerkt.
Hallo
Ich hatte ab ES+4 Einnistungsschnerzen. Also an dem Tag einmal ganz deutlich fast um die selbe Uhrzeit wie ich den ES gespürt habe 😅 darauf die Tage dann auch immer wieder ziehen im UL und Kopfschmerzen. Rückenschmerz kamen dann ab +8 dazu, aber richtig schlimm an +9 und von 9 auf +10 wurde das Brustspannen deutlicher und bei jeder Bewegung unangenehm. Wenn man genau hinschaut könnte man an ES+10 schon was erahnen, aber richtig positiv bei ES+12. Dadurch dass ich Temperatur gemessen habe, konnte ich auch dadurch schon erahnen, dass es geklappt hat. Dazu kamen dann noch Symptome die etwas anders waren als pms.
Bin heute ca. 5+2 und hoffe noch, dass alles so ist wie es sein soll 😊
Wünsche dir viel Glück 🍀
LG
Ich hatte letzte Woche Sonntag an ES+8ein kurzes Stechen rechts unten im UL. Da war mir sofort irgendwie klar,dass es unerwarterter Weise dieses mal sofort geklappt hat. 😄 Einen Tag später darauf kam dann auch das warme Brennen im UL, wie ich es nur aus meiner ersten SS kenne. Positiv war der Frühtest erneut ab ES+10.
Ich denke man kann es merken, muss es aber nicht. In der letzte SS habe ich nur an ES+7 gemerkt , dass es ganz heiß war im UL. 😊
Bist du sonst auch so „sensibel“, dass du alles merkst oder ist dir das nur diesmal aufgefallen?
Nein, ich bin tatsächlich im allgemeinen sehr körperbewusst unterwegs. Vielleicht liegt es auch daran. 🙂