Welches Basalthermometer?

Hallo ihr lieben Hibblerinnen und vorallem Tempi-Messerinnen 🤗

Möchte gerne im nächsten zyklus anfangen mit tempi messen. Welches Thermometer und vor allem welche messweise (oral oder vaginal) könnt ihr mir denn empfehlen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe 🥰

1

Auf jeden Fall vaginal messen, das ist viel genauer.

Bei manchen funktioniert auch oral, aber darauf sollte man gerade als Anfänger nicht wetten.

Es geht jedes Thermometer mit 2 Nachkommastellen. Ich habe das domotherm rapid, gibt's für ein paar wenige Euro bei Amazon.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey du!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😁👍🏽
Hast mir schon mal sehr geholfen! 🤗

3

Hallo,🙋‍♀️

Ich hab das günstige Thermometer von Femomether. Und ich messe oral. Vei funktioniert es super. Ich hab sehr ruhige Kurven. Ich glaube, dass muss jeder selber für sich herausfinden.

8

Vielen Dank auch an dich, für deine hilfe und deine erfahrungen 🤗🤩

4

Ich habe das Ovy Bluetooth. Hauptsächlich, weil wir ein Fanilienbetr haben und ich eins brauchte, das nicht piepst, sondern vibriert.

6

Ich habe auch das Ovy, mag die App dazu und mag es vom Aussehen her auch offen auf dem Nachttisch liegen haben.
Messe vaginal, finde das auch wesentlich unkomplizierter. Morgens im Halbschlaf schnell rein und dann noch drei Minuten unter die Decke kuscheln. Rein aus Bequemlichkeit würde ich ein Bluetooththermometer nehmen.

7

Genau so sehe ich es auch. Es überträgt unkompliziert ohne das Handy in die Hand zu nehmen und rundet selbständig. Und ist von drei getesteten Apps die einzige, die mir die CL richtig anzeigt

weiteren Kommentar laden
5

#winke

Ich hab mir das günstige von Femometer über Amazon bestellt.
Die App hab ich auch aufm Handy.
Möchte mich ab dem nächsten Zyklus einfach schonmal damit anfreunden bevor das Hibbeln richtig startet (ab Juli)

Gruß Erdbeer-#hasi

10

Hey mädls!
Kurzes update:
Werde mir dann wohl doch kein thermometer zulegen müssen in der nächsten zeit 🥰❤️
Hab am vm positiv getestet.

Danke nochmal fürs schreiben und wünsche ich auch alles liebe ❤️