Huhu,
Ich bin heute ES+1...
Bestimmt mit ovus, schmerzen (sehr zuverlässig) und zervix.
Wer von euch ist auch so weit und was nehmt ihr so?
Liebe Grüße und viel Glück
ES+1...wer hibbelt mit?
Huhu, bin heute auch bei Es+1 und versuche es zum ersten Mal mit Bryophyllum. Folio Forte nehme ich schon eine Weile . Liebe Grüße 🍀🍀🍀
Hey,
Bin heute ES+5 und diesen Monat ohne Hilfsmittelchen da ich’s einfach satt bin..
Bisher noch keine Symptome außer ab und zu ziehen in der Leiste
Ich hibbel auch wieder.... Es+1 aber nicht 100% Sicher. Ich Messe BT und beobachte meinen ZS, plus starke Rückenschmeezwn (immerso nach ES).
Nehme seit längerem Folsäure. Und diesen Monat zum ersten Mal Himbeerblättertee und 2.ZH Frauenmanteltee.... Bin gespannt. Aber der Monat war sehr entspannt, versuche so zu bleiben. 🙄 Leicht gesagt gel 🙉
Ich nehme seit diesem Zyklus wieder folio Forte und Agnus castus (kurze zweite ZH und sehr unregelmäßigen Zyklus) und wir hatten das ritex kinderwunschgel!
Vorn, während und einen Tag nach ES hatte ich unterleibschmerzen und mir war immer wieder sehr flau..., als wäre ich schwanger 😅😅
Heute ist alles wieder normal!
🙈🤷♀️
Bisher war es bei meiner ersten Schwangerschaft so, dass ich’s direkt gemerkt hatte und auch ganz schnell Symptome hatte (Schwindel, Übelkeit und Brustschmerzen), wurde aber leider eine FG.
Danach hatte ich alle symptome sehr ausgeprägt in der zweiten ZH, aber war nie schwanger 🤷♀️😅
Und in dem zyklus, in dem ich nichts gemerkt habe und abgeschrieben habe, war ich dann schwanger... und Symptome kamen erst nach dem Test!
Lg