Schon wieder ich.

Hallo Mädels seid Tagen ein auf und ab... Freude dann wieder Angst... Ich teste seit es+9 positiv bis es+11 sah man eine Steigerung ab jetzt werden sie nicht stärker und ich glaube das es abgeht ich hänge ein bild mit an vom testamed sst heute morgen bei es+14 also NMT Ich habe Bauchkrämpfe nehme Progesteron habe keine SB. Habe aber dann mit 2. Urin einen CB digital Ohne WB gemacht der zeigte sofort schwanger der ist ja ein 25 er. Ich bin verwirrt und ängstlich. Ich habe noch einen CB mit WB der zeigt bei über 400 mlui an 2-3 oder?? Wer hätte das schon?

4

Bitte bitte höre auf zu testen. Das macht dich nur verrückt und wird dich auch nicht vor einem Abgang bewahren. Sst sind nicht dafür gemacht, die Steigung des HCGs zu bestimmen, da gibt es einfach zu viele Störfaktoren. Tue dir lieber was Gutes, nimm ein Bad, geh spazieren, freu dich und lenk dich bis zum ersten Arzttermin gut ab. Alles Gute dir! Und herzlichen Glückwunsch natürlich 🎈

1
Thumbnail

Das ist der Testamed von es+14

2

Hallo 😊
Der ist für NMT völlig in Ordnung! 👍🏻 Die Testamed sind bekannt dafür, dass die spät anzeigen und teilweise auch lange zum durchlaufen brauchen.
Glückwunsch 🥳

3

Hallo mach dich nicht verrückt,
Ich habe an es+12 mit cb ohne wb positiv getestet
dann es+17 mit cb mit wb da stand dann 2-3 und ich blöde kuh wollte unbedingt ein 3+ sehen an es +24 immer noch 2-3 Tag später war fa Termin
Und alles gut
LG jessy mit Bauchzwerg 6+1

Und der cb mit wb zeigt ab 500 2-3 an
Ab 2700 dann die 3+

5

Ach je. Du bist genauso ängstlich wie ich. Da hilft nur irgendwie ablenken. Mir fällt es auch sooo schwer.
Der mit Wochenbestimmung zeigt ab etwa hcg 150 2 bis 3 an

6

Hallo du Liebe,
ich kann absolut verstehen das du ganz aufgeregt und verunsichert bist, aber signisiere deinem kleinen Bauchzwerg doch lieber wie sehr du dich auf ihn freust und das du es kaum erwarten kannst. Vor einem Abgang ist man leider nicht gewahrt, aber gleichzeitig kann es doch auch alles super gut laufen - versuche vielleicht dich darauf zu konzentrieren, auf die Freude und nicht auf die Angst ❤️ Ganz viel Glück 🍀🍀🍀