Hallo ihr lieben,
Es geht um folgendes. Nach mehreren erfolglosen ÜZ habe ich mich nun dafür entschieden, mit basaltemperatur und lh Tests zu arbeiten.
Ich habe einen zyklus von 33 bis 36 tage. Vor einigen Monaten wurde auch mein Hormon Haushalt getestet und laut Arzt ist alles gut.
Jetzt habe ich jeden Morgen gemessen, immer gegen 06 Uhr. Ich Messe oral unter der Zunge.
Normalerweise wurde mir für gestern der eisprung vorhergesagt. Anhand meiner lh Tests wurde dieser gestern dann auf heute und heute auf morgen verlegt. Auch ein Hinweis, dass ich ggf. Bei meinem Arzt meine hormone überprüfen lasse.
Außerdem sehe ich auf meiner Kurve keinen wirklichen temperaturanstieg. Ich mache mir Sorgen, dass ich eventuell gar keinen eisprung haben könnte? Eigentlich hatte ich gestern auch super ZS, was mich nun wirklich stutzig macht.
Kurve und lh tests im anhang.
Dazu ist noch zu sagen, dass ich einen pap d3 habe und hpv positiv getestet wurde. 😭
Auch die letzten Jahre sehr viel Probleme mit Zysten etc gehabt.
Vll kann mir hier ja jemand mit ähnlichen Erfahrungen oder mehr Ahnung Rat geben.
Ganz herzliche Grüße
Phobie
Hilfe! Ich bin ratlos
1
Kurve anbei
2
Hallo 😊
das Bild Deiner Kurve zeigt es leider nicht an. Anhand Deiner Ovus denke ich aber, dass Dein Eisprung heute, morgen oder übermorgen stattfinden wird. Der Anstieg kommt demnach noch. Also keine Panik. 😉
LG ☀
4
Ja, ist alles noch im Rahmen. Der Körper ist ja keine Maschine. Lass Dich nicht von der App verrückt machen. Die berechnet ja nur anhand irgendwelcher Zahlen und kennt Dich nicht. Dein Arzt hat Dir ja bestätigt, dass alles gut ist. 😊