Hallo zusammen,
Ich bin bei ES+4/5 und habe seit gestern UL-Schmerzen. Nahezu konstant. Ich würde sagen es sind Gebärmutterschmerzen.
Was kann das sein?? Mittelschmerz wäre doch zu spät und Einnistung zu früh, oder??
Unterleibsschmerzen ES+4/5??
Vielleicht pms?
Kann ja schon nach dem Eisprung vorkommen und die 2. Zyklushälfte begleiten...
Könnte der Progesteronanstieg oder auch schlicht der Darm sein.. mir fällt seit diesem Kinderwunsch erst auf, wie oft es in Bauch und Brüsten eigentlich ziept und zwickt. Ist mir vorher nie bewusst gewesen. Es ist echt zum verrückt werden 🙈
Das kenne ich zu gut 😊 Geht mir auch oft so. Ich hab seit kurzem auch kurz nach dem Eisprung schon pms. Kann einen anfangs ganz schöne Hoffnung machen 😕
Voll. Ich rede mir seit gestern ein, dass alles nur PMS ist, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Aber seitdem das Einreden klappt, ist das PMS heute wieder verschwunden. Na toll 🙈
Ich hatte das diesen Monat auch...ich möchte keine falschen Hoffnungen machen aber ich hatte das vorher noch nie. Seit ES durchgehend ULziehen....der Test war positiv. Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen
Das klingt auf jeden Fall schöner als 14 Tage PMS. 😊
Dir alles Gute!
Hallo bin heute ES +11 und habe seit 2 Tagen von morgens durchgehend ziehen i ul aber dieses mal unten vorne sonst war es immer seitlich. Davor hatte ich dieses mal nicht mal ein zwicken . Naja bin gespannt ob es pms sind u der drache kommt oder ob es geklappt hat .
Hallöchen.
Ich habe auch das erste mal ab ES plus 3/4 Beschwerden. Ziehen, pieksen und brennen. Mal rechts öfter links. Dachte auch sofort, na super PMS so früh schon. Eigentlich bekomm ich das wirklich erst 2 Tage vor der Pest. Mein Körper hat mich schon so oft verar....... Ich sag mir auch das es PMS ist. Und dann ständig dieser fiese Geschmack im Mund. Mal abwarten. Drück euch allen die Daumen
Drücke allen fest die Daumen PMS knapp zwei Wochen vorher hatte ich auch noch nie....nur diesesmal das ziehen...sonst auch erst zwei drei Tage vorher...aber eher schlechte Laune...die Periode kündigt dich mit einem starken Stechen und kurz Ziehen an...2 Min später ist roooot