Hallo,
ich hatte im letzten Monat eine biochemische SS (nachweisbar an Es+11 mit 25er) und am 33 ZT meine Mens. Meine FA meinte, dass sich dadurch evtl. mein Zyklus verschieben kann.
Jetzt bin ich am 31 ZT (normal habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen) und habe heute morgen mit Morgenurin mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung "nicht schwanger" getestet. Der soll ja schon bis zu 4 Tage vor net anzeigen. Meint ihr das war es diesen Zyklus endgültig?
Hinzu kommt, dass ich zuletzt am ZT 16 GV hatte, also (wenn denn die Sperren wirklich 5 tage überlebt haben sollten) allerspätestens eine Befruchtung am 21 ZT hätte stattfinden können. Selbst nach dieser ganz günstigen Rechnung wäre ich ja jetzt mindestens ES+ 10. Selbst da müsste der doch schon was anzeigen, oder?
Es+13 Clear Blue digital mit Wochenbestimmung negativ
Jap, das war es mit 99,999999%
Cb mit wochenbestimmung isz ein 25er und naja nach aussetzten der Regel am zuverlässigsten..
Warum keinen 10ner test gemacht?
Mir war beim kaufen nicht klar, dass es ein 25er ist. Da steht ja drauf bis zu 5 tage vor Periode.
Der CB mlt wochenbestimmung ist ein versteckter 10er. Zeigt ja schließlich schon 1-2 Wochen schwanger an ;)
Mein CB mit Wochenbestimmung hat gestern mit Mittagsurin und viel trinken bei ca. ES+11 Schwanger angezeigt. Die 10er schon früher...probier mal noch mit 10er...#ganzfestdaumendrück#
Danke fürs Daumendrücken! 10 hab ich leider nicht parat.
Macht es vielleicht einen Unterschied, ob man den Test hat, der in Worten (Schwanger 1-2 usw nicht schwanger) oder in Zeichen (+ 1-2 Wochen) oder einfach ein "-" anzeigt (so war es bei mir). Es scheint bei dem clearblue digital mit Wochenbestimmung zwei Varianten zu geben.