Warten und gemeinsam die Zeit vertreiben!

Hallo , die dich angesprochen fühlen. :-)

Das geht besonders an diejenigen , die zum Ende ihres Zyklus sind oder drüber.

Wollen wir gemeinsam „warten“? Ich würde mich so gern in dieser unglaublich zerrenden Zeit, austauschen. Gemeinsam warten. Auf die Menstruation oder eben einen überraschenden späteren positiven Test. Singschar dabei sein, Schreiben, lesen,

Ich kann leider nicht in einen neuen Zyklus /„starten, obwohl ich mich wirklich auf den Mai drehe, da meine Periode nicht mal ansatzweise kommt.

Jemand Interesse? Würde mich so freuen.

1

Singschar besonders. 😂 sorry ich schreibe am Handy.?

2

Ich bin dabei🙊Bin total hibbelig

3

Das find ich toll. Ich bin verunsichert. :(

4

Ich verfolge deine Beiträge jetzt schon ein paar Tage und ich muss mich jetzt mal äußern... Seit ES +7 wartest du auf deine Mens bzw erwartest einen positiven sst 🤔 bitte versteh mich nicht falsch, aber vielleicht liest du dich mal ein wenig in das Thema ein...
Die Mens ist vom Eisprung abhängig und zwar 10 bis 16 Tage danach (deine genaue Länge musst du selber herausfinden)... Dies heißt, wenn dein ovu am 22. positiv war, gehen wir mal davon aus das dein ES am 24. stattfand, dann bist du gerade mal ES+9 und somit noch viel zu früh zum testen und vorallem viel zu früh für deine Mens! Und es haben dich die letzten Tage schon einige daraufhin gewiesen, wenn du dir das vielleicht mal annehmen würdest dann müsstest du dich nicht so wahnsinnig verrückt machen... Denn du beachtest dabei nicht, dass dieser Stress nicht zu einer Schwangerschaft führen wird... Ich wünsche dir alles Liebes 🍀

5

Aber leider bin ich da nicht so eine funktionierende Maschine, wie die vielen von dir beschriebenen Frauen.

Ich verstehe das alles, jedoch habe ich nicht zum ersten Mal einen 27-30 Tage Zyklus. Und auch wenn mein Eisprung variiert. Habe ich noch nie und das seit drei Jahren, länger als 30 Tage ( und das üblich nicht jeden Monat) Zyklen. Ob mein Eisprung da spät oder früh ist und sicherlich nicht immer, die vorgeschrieben Tage hat , sondern wohl eher eine zu kurze zweite Hälfte.

Ich werde das jetzt weiterhin genaustens kontrollieren. Seit Januar hatte ich ein Zyklus mit genau 30 Tagen und sonst immer 27 oder 28 Tage.

Aber vielleicht verändert es sich ja zufälligerweise jetzt genau ab diesem Monat. Wer weiß das schon. 🤷🏼‍♀️

6

Also genau das hat mein Körper letzten Monat beschlossen, aus 7 Monaten 28-30 Tage Zyklus wurde auf einmal 33 und negativer Test inkl Mens , heute ist wieder Tag 33 und keine Mens da. Mein Körper wird gerade doof.

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin dabei!
Habe noch 3-4 Tage bis NMT 🙈🍀

9

Das freut mich.

Testest du dann an nmt?

10

Ja, ich werde einen CD-Digital machen.
Gleich mit Wochenbestimmung.
Ich habe auf dieses Striche raten keine Lust mehr 🤯
Habe gestern einen Frühtest von One Step gemacht, allerdings war der eindeutig negativ.
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf 🙈

weitere Kommentare laden