Guten Tag ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Gleitgel was Kiwu freundlich ist. Leider kann ich nur das von Ritex finden und mir gefällt die Anwendung einfach nicht. Wir möchten uns ja nicht erst vorbereiten müssen bevor man gv hat.. der Spaß und die Spontanität soll bleiben . Kennt jemand eine andere Alternative ?
Danke im Voraus! 🥰
Gleitgele bei Kiwu
Ich persönlich kenne auch nur das ritex und finde es super!
Die Anwendung klingt schlimmer, als sie ist... geht ganz unkompliziert und schnell!
Wir finden es fühlt sich gut an!
(Ich glaube, dass ich mal von einem
Anderen noch gelesen habe🤷♀️ weiß aber nicht mehr von welcher Firma etc.)
Viel Glück
https://www.vagisancare.com/de-de/produkte/details/product/vagisancare-creme-gleitgel?gclid=Cj0KCQjw17n1BRDEARIsAFDHFexSQg1p3VZWIwon4gjQzSWicATq7JQp3clYIthgoTxD4bryvu-XMjYaAgl2EALw_wcB
Das habe ich noch gefunden.
Vielleicht ist das für euch eine Alternative?
Ich kenne da noch das Gleitgel "Zaubergel" von der Dildofee.
Wir nehmen das Ritex Kinderwunschgleitgel. Finden es beide angenehm und in der Anwendung superleicht. Das ist so schnell gemacht. Möchte kein anderes 😊
Wir hatten keine Probleme mit dem Gel von Ritex, ganz im Gegenteil ☺️ Bin im zweiten ÜZ schwanger geworden!
Wir verwenden Ritex ! Ich führe es nicht ein sondern verwende es äußerlich ...
Mir war das auch zu blöd 😒 bisher konnten wir leider noch kein Erfolg sehen
Wir benutzen das Ritex einfach nicht nach Anleitung, sondern so wie wir normal Gleitmittel auch benutzen würden. Da ich mir die Tuben nicht einführe, benutzen wir eine Tube dann auch einfach mehrfach.