Hallo zusammen ,
Ich habe eine Frage : ich habe den Eisprung am Donnerstag mit Ovitrelle ausgelöst und sollte am Samstag mit der Einnahme von Progestan je einmal morgens und abends beginnen
Habe diese allerdings am Samstag vergessen und erst heute also Sonntag damit angefangen . Meint ihr das ist sehr schlimm und könnte Auswirkungen haben ?
Progestan
Nein glaub ich nicht. Ich hab sogar später angefangen. Ovitrell + 36 Stunden = Eisprung. Eisprung+2 = Progesteron Start. Das wäre in deinem Fall (wenn zbsp. abends ausgelöst wurde ) Samstag früh = ES - Montag Es +2 🤷♀️. Progesteron kann den Eisprung verhindern deswegen ist eine zu frühe Einnahme eher schlecht. Soweit hab ich das von der KiwuKlinik mitbekommen. Alles gute ❤️🍀
Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16SSW)
Danke für die schnelle Antwort . Ok dann bin ich ja beruhigt . Hat es bei dir direkt geklappt mit Ovitrelle und Progestan ? Und hattest du schmerzen ? Ich habe immer ein Ziehen und Rückenschmerzen
Ich hatte von Progesteron keine Beschwerden. Aber das sind normale Nebenwirkungen die du beschreibst. Ich hab beim ersten Kind zusätzlich Clomi bekommen womit es geklappt hat. Beim
Zweiten hat Clomi nicht mehr gereicht da hat’s dann mit Puregon spritzen geklappt. Lg