Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und brauche nun aber auch einfach mal einen Rat bzw ein paar Mädels zum quatschen, die es genauso wenig abwarten können - wie ich!!
Ich bin mittlerweile Es+12.
Gestern, Es+11, habe ich (natürlich 🙄) auch einen Sst von One Step gemacht (10miu).
Es war definitiv keine zweite Linie zu sehen.
NMT habe ich am 06./07.05, also in 3/4 Tagen. mein Zyklus liegt immer zwischen 25-27 Tagen.
Nun meine eigentliche Frage 🙈
Es+11 Test negativ - habe ich vielleicht zu früh getestet oder sollte ich schon langsam mit dem hibbeln aufhören?
Ich weiß, niemand kann das sicher sagen und ich sollte einfach auf den Drachen warten 😣
Aber ich möchte gerne eure Erfahrungen hören!
Ein paar Symptome kommen nun aber noch kurz dazu:
Brüste tun sehr weh, seit Es+7 (habe ich jeden Monat ca 1-2 Tage vor NMT)
Ziehen im Unterleib seit Eisprung, mal mehr - mal weniger
ZS von wässrig - bis cremig/weiß, seit Eisprung
(und seit heute auch etwas stärker & cremig)
Rücken-/Kreuzschmerzen bei mehr Bewegung
Ich bin gespannt auf Eure Antworten! ♥️
Es+11 sst&ovu negativ
Hallo du Liebe, man kann es natürlich gar nicht früh genug abwarten und möchte Gewissheit, andererseits gibt es so viele unterschiedliche Geschichten und jede Schwangerschaft verläuft individuell. Manche testen schon ab ES+10 positiv, andere wieder sogar erst nach NMT. Ich für mich warte deshalb jetzt glaube ich wirklich den NMT ab, das frühe Hibbeln macht es mir persönlich nur schwerer und man hört eben extra genau auf alle "Symptome"
Drücke dir aber die Daumen das alles geklappt hat und es vielleicht ein positiver SST wird🍀❤️
Ja, das ist das"Schlimme" daran 🙈
Man wird schon fast wahnsinnig, wenn man so viele verschiedene Sachen liest!
Ich werde nun aber auch einfach abwarten, dieses Striche raten usw ist einfach nichts für mich.
Aber ich melde mich auf jeden Fall nochmal, spätestens in 3-4 Tagen 😊
Dir wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Glück 🙏🏼🍀♥️
Wann ist bei dir NMT?
Ja ich hab auch schonmal früh getestet aber habe irgendwie gemerkt das es mich persönlich kirre macht. Selbst wenn er negativ ist denkt man ja dich heimlich "Naja aber es war ja auch sehr früh...vielleicht ist da doch eine Linie" etc. 😅 Also gehe ich es jetzt etwas entspannter an und vertraue darauf, dass mein Körper bestimmt ein Baby will und es bald kommt 😅 Wenn ich von 28 Tage Zyklus ausgehe (den ich sonst immer habe) wäre es heute, letztes Mal war er aber 31 Tage lang dann wäre es am Dienstag/Mittwoch. Ich harre mal der Dinge die da kommen 😅
Es11 is noch alles drin. Gut anzeigen tun die 10er ab ES14, alles davor kann suh noch falsch negativ sein. Drücke dir die daumen
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀
Ich danke dir!
Huhu Sophie :))
Ich bin genau in der gleichen Situation irgendwie, habe mich jetzt mal hier angemeldet- war bisher nur Stille Leserin...
Heute ES+10 oder 11
(Mein ovu ist am 27.4. Fett positiv gewesen, am nächsten Tag wieder schwach, also muss es irgendwie über den Tag verteilt gewesen sein)
Die tage davor und seitdem haben sich perfekt angefühlt und ich hatte dieses we auch 2x ein kleines Tröpfchen Blut in der Unterhose- da dachte ich "könnte die Einnistung " sein. Habe seitdem auch Brustziehen, Unterleibsziehen, und bin vorallem ab nachmittags kaputt. Seit 2 Tagen habe ich vermehrt Ausfluss, geruchlos und wässrig-bis cremig und heute das Gefühl gehabt, meine Tage kommen quasi gleich.
Diese sollen (lt. Kalender und glattem 28 Tage Zyklus den ich meist perfekt hab) am kommenden Mittwoch kommen (13
5.)
Gestern hatte ich einen Strich, nachmittags, ich war überwältigt und hab mich richtig gefreut. Heute morgen hab ich diesen schwanger/nicht scjwanger von CB gemacht und den gleichen wie gestern- CB negativ, der andere wenn überhaupt ein Schatten. Außerdem habe ich nun in den Bewertungen gelesen, dass doeser SST wohl öfter schon falsch positiv angezeigt hat:(
Bin ich wirklich zu früh? Ich mach mich nicht kirre wenn es nicht geklappt hat, dann beim nächsten mal aber die Unwissenheit ob noch was sein könnte, macht einen ja Banane 🙄
Mir wäre es lieber mir sagt ketzt jemand, bei 2 oder 3 x kannst du es einfach glauben aber meine Symptome 🙄 und ich bin kein PMS Mensch...
Und wenn meine Tage früher kommen würden, weil man ab ES ja meist 14 Tage hat, dann ist es doch ganz klar negativ weil das wäre ja schon am Montag....
Wir haben es lange nicht probiert aber davor gab es schon ca 1,5 Jahre Übung und ja, irgendwann hofft man halt....
Würde mich über Antworten freuen und Sophie, vielleicht haben wir bald ein gemeinsames klares Ergebnis 😊
Halli Hallo 👋🏻
Wie du vielleicht schon weiter oben, oder in einem anderen Beitrag, gelesen hast - kann es durchaus sein, dass es einfach noch zu früh ist bzw, dass dein HCG Wert einfach noch zu niedrig ist.
Ich weiß, wenn man dann immer liest "habe ab ES+8/9/10 positiv getestet" macht man sich noch verrückter, wenns bei einem selbst nicht so ist 🙄😅🙈
Mir geht es da wirklich genauso wie Dir..
Ich bin mittlerweile NMT+1 - wenn ich von einem 27 Tage Zyklus ausgehe, was bei mir wirklich das maximale wäre/ist.
Deine Symptome können natürlich (ebenfalls wie auch meine) auf die Mens hinweisen.
Aber wenn Du sagst, dass du sonst nicht wirklich was mit PMS zu tun hast, würde ich das doch irgendwie als kleinen Funken Hoffnung zählen!! 🍀
Natürlich möchte ich hier nichts schön reden & so schlimm wie es ist, muss man sich selbst einfach dazu zwingen, sich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen 🙈
Aber hey! Solange keine Periode eintrifft, ist noch nichts verloren und du hast ja schließlich noch ein paar Tage "Zeit" 🤗🤞🏼
Ich würde an deiner Stelle in 2-3 Tagen nochmal testen, dann sollte man schon deutlicher was sehen ♥️
Ich hänge hier auch mal ein Bild von heute morgen mit an, da habe ich nochmal mit einem Facelle Frühschwangerschaftstest getestet.
Werde mir nun morgen einen CB Digital holen und am Sonntag testen. Ich will keine Striche mehr raten 😓
Danke für deine Nachricht 🙏🏼
Ich drücke ganz fest die Daumen & hoffe auf ein positives Ergebnis bei deinem nächsten Test 🍀
Halte mich auf dem laufenden 🤗