ES+9/10 und leichte blutung

Hallo ihr lieben,
Bin heute ES+9/10 und habe gedacht heute morgen das ich meine Mens bekomme. Es war nur ganz leicht beim abwischen.
Hab vorsichtshalber ein OB genommen. Da war nur minimal was dran und jetzt ist gar nichts mehr.

Ist bestimmt meine Mens die eintrudeln wird 😔

Ist jemand auch soweit ?

Lg

1

🙋‍♀️ bin heute ES+9

Wie lang ist denn Deine 2.ZH sonst? Ich habe SB nur beginnend 2 Tage vor der Mens.

3

So is es bei mir auch! SB 1-2 Tage vor Mens!

5

2 ZH ist immer unterschiedlich.. aber meine Mens war immer sofort stark da. Ich hatte nie SB.
🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhuuu 😘

Wann müsste denn deine Mens kommen?
Vlt ist es aber auch eine Einnistungsblutung? Kann auch sein. Manche haben die sehr früh schon und manche erst später! Warte noch bissi ab 💗

Schau mal das Bild!

4

Am 7 müsste meine Mens kommen..
Danke für das Bild... dann hoffe ich mal noch ein bißchen weiter..
Ich hatte das halt noch nie.
Immer wenn meine Mens da war dann sofort stark. 😄

8

Dann hast du noch 4 Tage ca bis deine Mens kommt! Ich würde sagen abwarten 😘😘 oder du machst einen Frühtest wenn du es nicht mehr aushälst, kann aber natürlich auch sein das er negativ ist, wenn du jetzt erst die Einnistung hast! Braucht ja bissi zeit um dieses HCG zu produzieren!

Wünsche dir aber alles gute und drück dir die Daumen🥰🧡

weitere Kommentare laden
13

Kann auch was gutes heißen. Hatte ich bei der zweiten ss. Genau als ich meine periode bekommen sollte hatte ich ganz leichte sb das ging 4-6 tage. Ein glück ging alles gut. Jetzt ist sie 3 monate 🥰
Alles gute

14

Ach wie schön 😍 Das freut mich das alles gut ist. 😘 ich teste in 2 Tagen mal.

Euch alles gute ☘❤

15

Ich drücke dir die daumen✊ das es sich gut festbeißt. Meld dich.

weitere Kommentare laden