Hallo meine lieben, meine Regel hätte am 27.04 kommen sollen und mein Eisprung kam wann er kommen sollte (14.04)
Mein Freund und ich probiere jetzt schon seit 9 Monaten schwanger zu werden (trotzdem sind wir nicht krankhaft darauf aus)
Ich habe am 30.04 negativ getestet und dachte mir das mein HCG Wert einfach noch zu schwach ist.
Doch heute wo ich eigentlich nochmal testen wollte habe ich auf einmal angefangen zu bluten. Ich mache mir keine Hoffnung mehr trotzdem wollte ich euch fragen ob ihr auch schon mal so eine Situation hattet.
So vor knapp vier Tagen habe ich gemerkt das ich leichte Übelkeit habe, meine Brüste sich schwer und empfindlich anfühlen (sind auch bläulich), ich leichten Ekel gegenüber essen und Rauch habe, echt oft auf Klo muss, komische Kopfschmerzen habe, Durchfall und sehr oft vor mich hin gase, ich ohne Grund weinen muss, habe auch vermehrten Ausfluss habe ich, bauchschmerzen und Krämpfe begleitet mich und mein Magen knurrt rund um die Uhr ohne das ich Hunger habe, meine schamlippen sind auch bläulich und mir ist ab und zu schwindelig.
Bei solchen Symptomen macht man sich natürlich Gedanken und freut sich schon innerlich.
Ich weiss nicht was ich denken soll.
Für mich ist das Thema jetzt vorbei trotzdem möchte ich nicht ganz ausschliesslich das es sein könnte.
Kann es sein das ich trotzdem eine etwas stärker Blutung bekommen kann obwohl ich schwanger bin?
Noch eine kleine Anmerkungen, ich habe mal gelesen das nicht nur Blutungen durch die Einnistungsblutung entstehen kann sonder auch durch sex weil ja dann alles empfindlicher ist. Ich hatte gerster sex...
Was mich aber so sehr verunsichert ist, das ich auch wieder mens Krämpfe habe. Das hatte ich aber auch vorher.
LG
Lea
Doch nicht schwanger?
Das klingt tatsächlich danach, dass sich deine Mens verspätet hat. Ich habe das alles mehrfach durch. Wir haben 13 Monate gebraucht und ich weiß, dass es Paare gibt, die viel mehr KiWu-Zeit durchstehen.
Man beginnt zu hoffen, vielleicht auch Symptome zu bemerken - die dir übrigens dein Körper auch vorgaukeln kann - und dann kommt nach ein paar glücklichen Tagen doch die Blutung.
Ich kann dir nur sagen: nach all den Monaten bangen und hoffen und enttäuscht werden, gab es in dem Monat, in dem es geklappt hat bei uns keinen Zweifel.
Ich drücke dir die Daumen, dass du demnächst eine gute Nachricht in Händen hältst.
Huhu,
also wenn du am 30.04. deine Periode hättest bekommen sollen, dann hätte der Sst schon was angezeigt.
Ich denke auch, dass deine Periode sich einfach verschoben hat und du nicht schwanger bist.
Wenn du starke Blutungen hast..dann ist es einfach sehr unwahrscheinlich.
Symptome kann man sich leider oft einbilden, bzw. weißen sie einfach auf die bevorstehende Periode hin.
Ich kann da ein Lied von singen, wir haben knapp 2Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Jeden Monat dachte ich aufs neue "diesesmal hat es geklappt" - war aber leider nicht so.
Einfach positiv bleiben und weiter versuchen, irgendwann klappt es schon 🍀
Liebe Grüße
Hallo,
manchmal ist der Wunsch so groß, dass man sich innerlich doch etwas zu sehr versteift. Zu sehr auf Kleinigkeiten achtet, und sich Symptome relativ schnell einbildet. In den meisten Fällen, merkt man eigentlich so früh noch gar nicht, dass man schwanger ist. Viele Grüße
Auf Anzeichen zu setzen und daran auszumachen und zu hoffen dass man schwanger ist funktioniert leider in der Regel nicht.
Wir haben Ende 2018 mit dem Kinderwunsch begonnen und ich bin 2 mal schwanger geworden in 2019 (eine MA davon) und ich kann dir sagen, dass die Zyklen mit der SS die waren wo ich am
allerwenigsten SS-Symptome hatte. In allen anderen Zyklen hatte ich Symptome und eigentlich war es nur PMS. Du musst leider lernen dich zu entspannen und dem SS-Test nach NMT zu vertrauen.