Hallo, Ihr Lieben! Ich bin am Ende des Zyklus. Habe viele Anzeichen, aber auch ab und zu fibrieges Gefühl, ohne krank zu sein, dann geht es weg. Gestern hatte ich am Abend erhöhte Körpertemperatur. Heute wieder alles gut, aber heiße Wange. Manchmal Schwäche wie bei Fieber.
Es +11 war negativ. Aber ich habe auch nicht gemessen, ich vermute nur wann Es stattfinden sollte. Also, ich warte ab. Kenne es aber aus 2 meiner gelungenen Schwangerschaften, dass ich mich erste Monaten immer fiebrig gefühlt habe. Wer kennt das auch? Könnte ich hoffen?
Erhöhte Körpertemperatur als SS-Anzeichen?
1
Ich kenne das auch! Immer gegen Abend habe ich derzeit auch das Gefühl von Fieber🙂 bin ES+ 8! Und meine Tempi Kurve ist morgens immer bei 37,2! Abends hab ich jetzt noch gar nie gemessen!
2
Wenn es bei Tempi so ist, dann soll es ein gutes Zeichen sein. Ich habe noch nie Tempi gemessen, dw habe ich keine Ahnung wie meine Basaltemperatur ist. Dann hoffen wir mal. Vielen Dank für die Antwort und alles Gute!
3
Kenne ich sehr gut hab morgens eine Tempi von 37,1 gegen Mittag 37,4 und gegen Aben bis zu 37,7 bin ES+ 13