Hatte jemand eine Einnistungsblutung!

Hallo!
Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung? Wie lang und stark war sie? Zu welcher Zeit trat sie auf? Hattet ihr braune Schmierblutungen oder hellrotes Blut? Ich frage aus reinem Interesse. Bekam an es+9 Blutungen und halte es für meine Periode, die zu früh kommt.

1

Ach, das steht ja alles oben im Beitrag.

2

ich hatte an ES+8 und ES+10 je eine kurze Blutung am Toi-Papier, eher dunkel.
Es war wirklich nur bräunlicher Zervix, beim zweiten abwischen war nichts mehr da...
An ES+9 kann es also alles sein.

Ich habe an ES+10 dann getestet, weil ich auch dachte, dass meine Mens zu früh kommt und der war dann hauchzart positiv

3

Bin gespannt, was passiert. Danke für deine Antwort

4

Hatte ES+10 eine dunkelrote / braune Bltg.
Kam mir vor wie Anfang der Periode weil ich eh immer nur minimal geblutet habe.
Dann war es aber weg und heute bin ich 7+4 🍀

7

Wow, das hätte ich auch gleich gedacht. Herzlichen Glückwunsch

8

Danke dir.
Habe diese Bltg immer für eine düstere Legende gehalten. Aber... Es gibt sie.
Drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte keine blutung, dafür aber ein ziehen im unterleib was ich sonst nicht gekannt habe (ab es+6 bis 9)

6

Das hatte ich z. B. jedes Mal!

10

Ich hatte tatsächlich auch an ES+5 bei 2 Toiletten-Gängen etwas dunkles Blut am Papier beim abwischen....

Nachdem sich mein ES im Vormonat um 7 Tage nach hinten verschoben hatte, dachte ich, dass meine Tage nun ne Woche zu früh kämen....
Dieses Mal kamen sie aber gar nicht 😍 nun bin ich 5+1 😍

Ich habe da nie dran geglaubt. Im Nachhinein kann ich den Mythos „Einnistungsblutung“ aber bestätigen 😊

11

Hallo! Also ich bin heute bei es+11 und der Billigtest war negativ. Wenn evtl bei mir die Einnistung an es+9 gewesen wäre, wäre es auch noch zu früh zum testen. Aber ich denke trotzdem, da ist nichts. Schmierblutungen habe ich nämlich immernoch.

Das klingt ja prima. Herzlichen Glückwunsch. Unverhofft kommt oft ☺️