Neuer Zyklus startet.

Es steht ja schon oben. Alsonich bin in einen neuen Zyklus gestartet und wollte mal hören ob jemand auch soweit ist und dann zusammen hibbeln möchte. Laut App soll am 19.5 mein ES sein. Werde den nit Ovus bestimmen :)

Also wer Lust hat kann sich gerne anschließen :)

1

Ich bin dabei 🤩
Bei mir startet der Zyklus heute auch von vorne. Ich teste diesen Monat zum ersten mal den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe noch keine Ahnung, wann mein ES ist.

2

Ich hab schon öfters von diesem Monitor gehlrt. Wie funktioniert der?

3

Bis jetzt kenne ich die Funktionsweise nur theoretisch. Ich soll ab Zyklustag 6 bis Zyklustag 16 jeweils einen Ovu-Test machen und ihn in den Monitor einschieben. Der Monitor sagt mir dann, ob ich einen ES habe....
Ich vermute mal, dass man dafür aber auch normale Teststäbchen verwenden kann (ohne Monitor).

weitere Kommentare laden
7

Hallo Melli
Ich starte mit dir in einen neuen Zyklus (ÜZ3). Heute bei Tag 5. Mein ES sollte am Freitag oder Samstag (vielleicht auch schon Donnerstag) sein. Mein Zyklus ist mit 23-24 Tagen recht kurz aber regelmäßig.
Ich wollte mich nicht verrückt machen - das klappt aber nicht 🤪
Wir möchten fleißig Bienchen setzen. Gar nicht so leicht mit einer Teenagertochter und einem Vorschulmädchen im Haus. 😉

In den wievielten ÜZ startest du?
Habt ihr schon Kinder?
Wie geht es dir? Bist du gelassen oder aufgeregt?

Liebe Grüße! Ich drücke dir die Daumen ❤️

10

Hallöchen,

Also wir starten in den zweiten Übungszyklus. Wir haben einen drei jährigen Sohn. Zum glück klappt das mit dem Bienchen setzten ganz gut :)

Im ersten Zyklus hab ich mich echt bekloppt gemacht. Dann kam die periode auch vier Tage zu spät..... naja jetzt bin ich etwas entspannter. Ich weiß das es sinst nichts wird. War bei unserem Sohn auch so.

Also take it easy und dann klappts.

Wow dann ist bei dir ja wirklich das timing gefragt was : D. Aber das wird schon.

Liebe Grüße💗

14

Ich habe mir ein Ovu-Set bestellt. Wollte den Eisprung bestimmen. Das Paket ist noch nicht angekommen. 🤷🏻‍♀️
Also versuchen wir es jetzt einfach so.
Du hast natürlich recht. Entspannung hilft und Ablenkung bestimmt auch.
Wie lange habt ihr auf euren Sohn gewartet bis du schwanger wurdest?

weitere Kommentare laden
11

Hallo Melli,

bei mir ist es auch der 19.05

12

Das wird spannend

Im wievielten ÜZ bist du?

13

Bin jetzt im 3 ÜZ mal sehen ob es dieses Mal klappt.

weitere Kommentare laden
19

Hallo hallo 👋

Ich bin heute ( zumindest seit 20 Uhr ) Zyklus Tag 1 und würde mich liebend gerne anschließen.

Lg Nadja

21

Na klar doch. Finds super das sich so viele melden

22

Es ist ist heute ein wunderschöner Tag. Also guten Morgen 🌞.

Freut mich auch. Zt 2 startet. Ich werde ab Sonntag wohl mal ein ovu machen.

weitere Kommentare laden
20

Bei mir fängt der Zyklus auch erneut an .. ich wünsche allen viel Geduld und viel Spaß.. hoffentlich können einige von uns am Ende der Zyklus positiv testen. Ich bin übrigens auch im 3. ÜZ. für mein erstes Weltwunder 🥰

24

Da bin ich gespannt wer von uns positiv testet. Drücke auch allen die Daumen, aber das wichtigste ist, entspannt bleiben und nicht verrückt machen. Genießt das Wetter und bald auch hoffentlich wieder ein normales Leben ohne Covid 19. Und bitte testet nicht wie verrückt, lasst es passieren :)

26

Na ihr lieben,
Hat schon kemand angefangen mit Ovus?

27

Los gehts, habe heute den ersten Ovu gemacht :)

28

Wie siehts bei euch aus?