Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Ich habe es nun doch getan und mir Ovus und ein Basalthermometer gekauft
Warum?
Einfach um meinen Zyklus mal zu beobachten und mich mit den Methoden anzufreunden.
Ich verhüte zwar noch mit der Kupferspirale aber einen ES habe ich dennoch.
Nun interessiert es mich brennend ob meine App, die ich seit über 2 Jahren nutze, den ES sicher oder überhaupt nicht sicher voraussagen kann.
Sobald meine Mens in gut einer Woche eintrudelt, geht's los.
Ich freu mich richtig drauf weil es mich noch einen Schritt näher an unser zweites Wunder bringt
Richtig gehibbelt wird dann ab Juli, wenn nichts dazwischen kommt
Gruß Erdbeer-
Nächster Schritt Richtung 2. Wunder *einkleinesSILOPO*
Hallöchen, ich kann deine Vorfreude total verstehen und drücke dir feste die Daumen, dass es schnell klappt mit dem zweiten Wunder 🍀😍. Das thermometer habe ich übrigens auch, nur mit den ovus hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, bzw. sind sie mir nicht sensibel genug, wie sich diesen Zyklus rausstellte. Also habe ich mir wieder die David ovus bestellt, die heute ankamen 😍🍀 außerdem nehme ich mönchspfeffer, Folio forte, Magnesium und trinke täglich den babytraumtee 🍀 bin schon im 20 ÜZ 😞 drücke uns jedenfalls allen die Daumen 💐
Liebe Grüße, Bine 🐝
Ich danke dir
20. ÜZ, ganz schön lange
Ich hoffe, dass es bald bei euch klappt und drücke meine Daumen
Hallo wie schön dass ihr euch für ein 2. Kind entschieden habt. 💕
Ich teile deine Vorfreude sehr. Es ist eine ganz aufregende Zeit.
Die Sache mit den Zyklus Apps empfinde ich als sehr ungenaue. Ich habe zeitgleich 2 Apps probiert die mir trotz regelmäßigem Zyklus immer andere Eisprünge angezeigt haben.
Ich würde es eher als Richtwert nehmen.
Wenn du dir die Zeit ein wenig verkürzen möchtest schau gerne mal auf meiner Seite. Ich wollte morgen mal ein bisschen über "Hilfsmittelchen" zum schneller Schwanger werden schreiben. Vielleicht interessiert es dich ja trotzdem schon.
Einen schönen Abend 🌻
Danke für deine Antwort
Ich habe meine ganzen Daten von über 2 Jahren vor kurzem in die Femometer App eingegeben.
Tatsächlich sind es höchstens 2 Tage Unterschied was den ES angeht - aber im Endeffekt kann das entscheidend sein ob es klappt oder nicht.
Und da ich meinen ES nicht immer spüre, habe ich mir vorgenommen ihn mit Ovus und Kurve einzugrenzen.
Beim 1. Kind hat es sofort geklappt, ganz ohne irgendwas (gut, mit 20 denkt man nicht an all die Hilfsmittelchen)
Aber jetzt, mit 30, möchte man einfach auf Nummer sicher gehen
Danke für deinen Tipp, werde bestimmt mal schauen gehen.
Wünsche ebenso einen ruhigen Abend
Es ist doch eine gute Idee mit ovus dann nochmal nachzu testen wenn du den Zeitraum irgendwie eingrenzen kannst.
Manchmal ist es für den Kopf ganz gut entspannt zu bleiben. Auch wenn es größtenteils homöopathische Mittelchen sind 😏