Hallo liebe Leute,
ich bin jetzt schon 16 Tage überfällig, sollte eigentlich am 19.April/20 meine Regel bekommen aber bis jetzt nix zusehen.
Wir hatten rund um den Eisprung auch Sex, jedoch sind alle Test negativ die ich bis jetzt gemacht habe.
Hatte jemand schon eine solche Situation und kann mir da helfen ?
Liebe Grüße Jana
16 Tage überfällig aber alle Test Negativ ?!
Hi
Also in der Situation war ich noch nicht, aber ich würde dir raten mal zum Gyn zu gehen.
Alles Gute
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Hi,
Ja der wäre am 05.04 gewesen und der nächste wäre jetzt am 03.05 gewesen.
Bevor ich meinen Eisprung bestimmt habe, ist mir das auch mal passiert und ich war 14 Tage „drüber“ über das was die App anzeigt(habe gelernt wie ungenau das ist) Laut Arzt hatte ich wohl keinen Eisprung, was wohl mal vorkommen könne, auch unbegründet. Aber ich bin auch lieber einmal mehr zum Gyn. Gerade weil die Periode danach so minimal war. Danach die Zyklen habe ich mit Ovus angefangen.
Hallo liebe Jana. Kann es vielleicht sein dass sich dein Eisprung verschoben hat?
16 Tage überfällig finde ich schon sehr ungewöhnlich. Ich würde das vielleicht mal medizinisch abklären lassen
Ich hatte das letztes Jahr, direkt nach meiner Hochzeit. Plötzlich kam die sonst immer pünktliche Periode nicht und ich dachte schon, dass ich tatsächlich schon schwanger bin.
Alle Tests waren aber negativ und ich bin dann zum Gyn.
Das Ende vom Lied waren mehrere kleine Zysten an einem der Eierstöcke. Sah aus wie eine kleine Perlenkette. Einen Tag später kam dann meine Periode (es waren dann insgesamt 10 Tage später, also 41, statt 31). Der Zyklus danach lief dann 63 Tage und ich hatte am ersten Tag meiner Periode extreme Schmerzen...
Die nächsten 2 Zyklen waren dann noch etwas länger (so 39/40 Tage) und seit dem vorletzten Zyklus bin ich endlich wieder normal mit 31 Tagen. Ich gehe also davon aus, dass die Zysten weg sind (hatte in der ganzen Zeit auch immer mal zwischendurch phasenweise starke Schmerzen, ich denke, dass da immer mal eine der Zysten geplatzt ist).
Ich würde da wirklich auch mal zum Gyn gehen.